Siemens SX1- T-Mobile Firmware updaten

• Hallo, wollte mal das SX1 hier von der SW 5 auf die SW7 updaten. Habe mir die entsprechende BRD-RETAIL-Update von der Siemens Seite runtergeladen.

Allerdings findet WIN XP das Handy nicht. :( Muß ich da noch etwas beachten? Windows will auch irgendwie ein USB-Device installieren. Habe ja schon die Software von der Siemens-CD wegen der Sync installiert. :confused:

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Du musst die entsprechenden USB Treiber für das Update installieren (SWUP). Müsste auch auf der Siemens Seite zu finden sein. Das sind andere als die Synctreiber... :)

Allerdings wirst Du bei einem Updatevesuch auf Retail wohl offiziell eh keinen Erfolg haben (dürfen). ;)

BTW, dadurch würde ebenfalls Deine Garantie erlöschen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• :apaul: Finde diesen USB Treiber für das Update (SWUP) nicht auf der Seite.

• Sprich mich heute abend mal per pm an, dann schicke ich Dir den Link.

Hab ihn gerade selber nicht zur Hand. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• beim starten des updates kopiert das tool die treiber in das verzeichnis in dem es sich befindet.

wenn es zB in c:\ ist kannst Du anschliessend bei der treibersuche auf c:\ verweisen und er wird dort den treiber finden.

• Zitat

beim starten des updates kopiert das tool die treiber in das verzeichnis in dem es sich befindet.

wenn es zB in c:\ ist kannst Du anschliessend bei der treibersuche auf c:\ verweisen und er wird dort den treiber finden.

Das "Update" installiert die Treiber (SWUP), im jeweiligen "Update"-Order, oder habe ich jetzt komplett was falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Das "Update" installiert die Treiber (SWUP), im jeweiligen "Update"-Order, oder habe ich jetzt komplett was falsch verstanden?

Genau, das hast du so richtig verstanden!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re: Siemens SX1- T-Mobile Firmware updaten

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Hallo, wollte mal das SX1 hier von der SW 5 auf die SW7 updaten. Habe mir die entsprechende BRD-RETAIL-Update von der Siemens Seite runtergeladen.

:confused:

ich war auf der siemens deutschland seite und konnte nur die version 06 finden.

roesi: wo genau bekommt man das denn her????

mfg
    !ns

• fw 07 bei t-mobile

moin

hab eben die brd retail 07 runtergeladen und wollte auch direkt updaten.( Hab mein sx1 von t-mobile) dann kommt wie bei fw 06 dieser verdammte fehler. auf ihrem gerät bla bla bereits eine höhere version installiert bla bla.

soll das jetzt heissen das ich es generell vergessen kann, selber eine neue firmware zu installieren?????kann ich mein sx1 nur updaten wenn ich es zu siemens schicke????das wäre für mich nämlich ein grund gewesen das fon nicht bei t-mobile zu kaufen!!! :mad:

schonmal danke für die antworten.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!