nokia 6230 bei eplus nur 359,90€!

• 6230 noch nicht lieferbar...laut hotline

es kommt erst nach ostern, obwohl im shop schon als "verfügbar" angezeigt.

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Wenns nicht lieferbar ist, warum kriegen es dann die Shops?!?! schon komisch .... *gg*

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• online nicht lieferbar, in muc nicht in den eplus-shops

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wenns nicht lieferbar ist, warum kriegen es dann die Shops?!?! schon komisch .... *gg*

die glücklichen, die im norden oder in der mitte deutschlands leben - hier im süden (münchen) gibt es das 6230 nur bei mm (dafür in beiden farben), aber nicht in den eplus-shops. ausserdem sagte die hotline, dass die geräte bei onlinebestellung für "nächste woche" erwartet werden. da über ostern sich aber eh wenig "tut" (im sinne von verschicken) werden dies nur ungeduldige besteller merken.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Bei uns in Halle hab ich das 6230 heute in einem Handyshop auf der Leipziger Strasse mit normalen Original e-plus -Vertrag und ohne AG für 29 Euro gesehen. Die Geräte waren auch verfügbar.

Scheint ja sehr schnell im Preis zu fallen.

Grüsse

Ulka

• Zitat

Original geschrieben von Parkerchuck
    Naja, bei mir steht eh ne VVL an. Und die bietet der Onlineshop mir in Verbindung mit dem 6230 für 99,99 an. Sollte ich kein besseres Angebot finden werde ich wohl "zuschlagen". :)

Gruß Parker

Bei mir sind es sogar 149,99 € :D:D

• Im E+ Shop in Berlin Spandau ( Carl-Schurz-Str.) kann man es auch kaufen :)

Aber erst am Ende des Monats :rolleyes: Die haben nur 3 Stück da, und die sind für Neukunden und VVl´er reserviert :(

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!