ging bei mir bisher auch immer problemlos, handy ohne vertrag im shop gekauft und beim defekt über die 1000 tauschen lassen; imei wurde abgefragt, war im system bekannt und am nächsten tag hatte ich mein neues gerät.
nokia 6230 bei eplus nur 359,90€!
-
-
-
so, im onlineshop zumindest ist es nun erhältlich!
-
Auch schon in nem "Offline" Shop gesichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Auch schon in nem "Offline" Shop gesichtet?NEIN!
Habe gerade mit mehreren EPlus-Shops im Raum Bochum/Dortmund gesprochen, die bekommen das 6230 alle frühestens am Dienstag nach Ostern, aber spätestens dann Freitag (zumindest nach gleichlautender Auskunft)
Und als VVL bei EPlus ist das Gerät auch noch nicht zu bestellen, ebenfalls erst ab kommender Woche.
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Auch schon in nem "Offline" Shop gesichtet?NEIN!
Habe gerade mit mehreren EPlus-Shops im Raum Bochum/Dortmund gesprochen, die bekommen das 6230 alle frühestens am Dienstag nach Ostern, aber spätestens dann Freitag (zumindest nach gleichlautender Auskunft)
Und als VVL bei EPlus ist das Gerät auch noch nicht zu bestellen, ebenfalls erst ab kommender Woche.
Jörg
-
Kann man das im Onlineshop oder über die Hotline auch ohne Vertrag bestellen und es ist dann auch wirklich verfügbar?
-
Einfach im online shop bestellen und dann ist es vielleicht Samstag noch da!
-
Hi!
Ab morgen ist das 6230 auch in den E-Plus Shops eingetroffen.
-
Nokia 6230 für nur 79,90 online verfügbar
und ab morgen gibt es noch 75,- EUR Osterbonus!
weiß jmd was eplus damit meint - die aktion läuft aber nur online -
Du hast Recht. Nur online! Und - soweit ich das sehe - nur bei Vertragsneuabschluss. Die 75€ beziehen sich auf die entfallenden Anschlussgebühren (25€),auf die mögliche Übernahme deiner alten Mobilfunknummer (kostet sonst auch 25€) und auf ein Startguthaben von 25€. Am ende bleiben dir, wenn du deine alte Nummer übernehmen willst, also nur noch 25€ von den anfangs erwähnten 75€
Naja, bei mir steht eh ne VVL an. Und die bietet der Onlineshop mir in Verbindung mit dem 6230 für 99,99 an. Sollte ich kein besseres Angebot finden werde ich wohl "zuschlagen".
Gruß Parker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!