das nokia 6230 soll bei eplus ohne vertrag nur 359,90€ kosten, ist doch günstig, oder?!
nokia 6230 bei eplus nur 359,90€!
-
-
-
Naja, aber wer weiss, was "Demnächst verfügbar" bei Eplus schon heisst...
Also lieber 10 EUR mehr zahlen und es heute haben.
Ruben :cool:
-
guter preis...leider wohl erst ab ende april
...so zumindest die auskunft der e+ hotline.
gruessles
mucfloh
-
Die Dinger sind ab Dienstag im e-plus shop!
-
Hm, dann gehe ich da vielleicht sogar mal hin - da kann man ja so schön immer alle Handys vorher testen - klingt gut.
Habe ich dann auch den Tauschservice wie bei einer VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hm, dann gehe ich da vielleicht sogar mal hin - da kann man ja so schön immer alle Handys vorher testen - klingt gut.Habe ich dann auch den Tauschservice wie bei einer VVL?
Ja, hast Du! Nur die IMEI muss es als Gerät von eplus ausweisen! Aber als ein Gerät, was bei eplus service eingebucht ist, also nur vom Shop, oder direkt von arvato!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ja, hast Du! Nur die IMEI muss es als Gerät von eplus ausweisen! Aber als ein Gerät, was bei eplus service eingebucht ist, also nur vom Shop, oder direkt von arvato!
...und es muß das Handy, welches zuletzt per VVL von E+ erstanden wurde.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...und es muß das Handy, welches zuletzt per VVL von E+ erstanden wurde.Gruß Dominik
Axu. Das gilt also nicht bei im Shop normal gekauften Geräten?
-
Nein, den Tauschservice gibt es IMHO nur bei "aktiven Vertragskunden-Handys".
-
Das interessiert keinen! Ich kaufe grundsätzlich Handys ohne Vertrag bei eplus und die werden anstandslos über die Hotline getauscht, wenn man einen Vertrag hat! Es ist nur wichtig, dass das System die IMEI-Nummer "kennt!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!