Nokia 6230 MP3 usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flowy
    Darf ich fragen, wie sich Gespräche mitschneiden lassen mit dem 6230?

    Klar kannst du fragen... wenn ich auch mal fragen darf, warum du nicht in die BDA reinschaust, sondern einen 3 Monate alten Thread ausgräbst? Dürfte doch das naheliegendste sein...


    In der Online Version auf Seite 38...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • "Musik Player" und "Radio" nicht erlaubt!


    Seit kurzem zeigt mein Nokia 6230 , sobald ich auf Music Player oder Radio klicke die Meldung "Nicht erlaubt!" an.


    Wo liegt das Problem? Über den Media-Player kann ich problemlos (einzeln) meine auf der MMC befindlichen Songs abspielen.

  • Re: "Musik Player" und "Radio" nicht erlaubt!


    Zitat

    Original geschrieben von Philos
    Seit kurzem zeigt mein Nokia 6230 , sobald ich auf Music Player oder Radio klicke die Meldung "Nicht erlaubt!" an.


    Wo liegt das Problem? Über den Media-Player kann ich problemlos (einzeln) meine auf der MMC befindlichen Songs abspielen.


    Mittlerweile ist das Problem behoben. Ich glaube es hat mit dem Speicher zu tun. Ich musste einige SMS aus dem internen Speicher löschen und konnte wieder auf den Music Player und das Radio zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!