playlist...
hallo,
lies dir den beitrag von "Seby" auf den seiten 7+8 noch mal durch; damit bin ich dann auch super klargekommen! (ich hatte vorher ne andere beschreibung für den selben vorgang, kam damit aber nicht klar...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
playlist...
hallo,
lies dir den beitrag von "Seby" auf den seiten 7+8 noch mal durch; damit bin ich dann auch super klargekommen! (ich hatte vorher ne andere beschreibung für den selben vorgang, kam damit aber nicht klar...)
Hier auch noch ne Möglichkeit:
http://nokia6230.funpic.de/for…ion=display;threadid=1619
Hierbei kopiert man erstmal alle Ordner mit den MP3s auf die Karte (egal wie), und erstellt dann nachträglich mit dem Nokia Audio Manager ganz easy per Maus seine Playlists.
Clavius
Fred ausgrab
Steht eigentlich irgendwo das das 6230 einen Stereo MP3 Player hat?
Im HB und auf der Nokia Page find ich dazu nix.
Gruß
Mark
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Steht eigentlich irgendwo das das 6230 einen Stereo MP3 Player hat?
Im HB und auf der Nokia Page find ich dazu nix.
Stimmt, so auf die schnelle hab ich auch im HB und bei Nolia nix gefunden.
Ist zwar nicht Nokia selbst, aber hier und hier wird's explizit erwähnt. Ich kann es auch aus Ohrfahrung bestätigen.
Per Kopfhörer hat es definitv Stereo!
Hallo zusammen,
wie ist das jetzt eigentlich mit dem 6230 und Cardreadern? Irgendwie gibt es hier widersprüchliche Aussagen. Lassen sich mit Cardreadern übertragene MP3´s mit dem 6230 einwandfrei abspielen oder nur mit Rucklern? Und kann man per Cardreader auch Games auf das 6230 übertragen und dann nutzen oder braucht man dafür die Nokia Software?
Beste Grüße,
ILBASCO
Games geht nicht über MMC. Braucht man Software: PC Suite, Oxygen, MobiMB
Kann ich mit den genannten Programmen und einem Cradreader denn die Spiele auf der MMC installieren oder geht die Installation nur direkt aufs Handy?
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Kann ich mit den genannten Programmen und einem Cradreader denn die Spiele auf der MMC installieren oder geht die Installation nur direkt aufs Handy?
Nein, die Installation geht nur direkt auf dem Handy. Du kannst den Speicherplatz der MMC auch nicht nutzen, es stehen insgesamt 2MB im internen Speicher für Java-Applikationen zur Verfügung und nur dort können die Apps installiert werden.
EDIT: Die fehlerfreie Abspielbarkeit von MP3s von der Karte hängt maßgeblich vom Zusammenspiel Karte/Handy ab, das hat nichts mit dem Card-Reader zu tun. Wenn Karte/Handy gut zusammen funktionieren, gibt's auch keine Probleme.
hallo
kann man denn auch wenn man playlisten erstellt hat alle musikstücke wiedergeben. denn ich will für jedes album eine playlist erstellen und manchmal auch die stücke aller playlisten mit zufälliger wiedergabe hören. geht das?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!