Nokia 6230 MP3 usw.

• Nur ganz kurz:

ich habe eines dieser 'Billig-DKU2-Kabel' von ebay für 3,89 und das Übertragen klappt schnell und zuverlässig.

Gruss,

Andii

Ade,

Andii

-------
    N 70

• Also ich übertrage die MP3s via Kartenleser auf die MMC. Das mit dem Kabel ist mir zu teuer und wie ich es hier lese kann man das mit Bluetooth wohl auch vergessen. Denke mal, dass man net soviel rumkopieren muss wenn man ne Card jenseits von 128 Mb hat. Bei mir reichts jedenfalls.

btw... DAS GERÄT IST ARSCHGEIL!!!! :-)==)

• Ich hab ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mit Bluetooth ein mp3 file übertragen will, bricht bei mir die verbindung ab.....Die Meldung "File sharring errror occured on your computer" kommt. Hat das auch jemand und hat eine lösung?

edit: Mittlerweile hab ich rausgefunden, wenn ich ein paar files beim ordner "musikdat." lösche, dann geht es ohne probleme. Speicher hab ich insgesamt noch 25 MB frei....also platz hätte ich ja genug. Haben die einzelnen ordner eine beschränkung oder wie?

edit2: Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das immer auf Telefon speichere, weil da hat es tatsächlich nur mehr 1 MB Platz.....Aber wie schaffe ich es auf die MMC zu speichern? Liegen die Ordner Grafik, Fotos usw. nicht auf der MMC Karte?

gruss

• voll überfordert bez.: mp3 etc

hallo
    ich brauche dringend Hilfe:
    am montag oder dienstag kommt mein 6230 und ich würde gerne wissen, wie ich das mit den mp3 dateien hinbekomme und dem Hören der DAteien am Mp3-Player des Nokia 6230.
    habe die dateien alle auf meinem pc. welche sachen muss ich kaufen, die NICHT im lieferkarton drin sind, um das alles zu schaffen(herüberziehen etc.)?
    und wie geht das dann alles genau? am liebsten wäre mir ein datenkabel, scheint am einfachsten zu sein. und da ist ja dann auch so ne 32Mb MMC dabei, wie geht das denn?? es wäre nett, wenn sich jemand die zeit nähme und sich die mühe machte, mir zu helfen!:rolleyes:
    ich komm mir voll hilflos vor und weiß nun garnichts mehr nach den ganzen tips und Antworten und TExten hier im Forum!!:confused: :flop: :( :eek: bitte um abhilfe per PN oder EMAIL (pcdcfic AT web.de) wenn es geht, da ich in der nächsten woche im urlaub bin und nicht immer das thema lesen werde, welche antworten nun für mich sind etc!
    DANKE IM VORRAUS
    MFG
    vanessa

p,s, HELP:confused: :(

• Alle Hinweise, wie das geht, stehen in diesem Thread bzw. im restlichen Forum. Lies dir das mal durch, da werden Sie geholfen.

Datenkabel bietet den schnellsten und sichersten Datentransport. Benutz auf jeden Fall die neueste Nokia PC Suite (aktuell ver 6.2) von nokia.com (nicht auf nokia.de!). Wichtig ist, dass du der MMC-Karte im Handy einen Namen gibst (das geht im Menü des Handys), sonst kannst du vom Rechner nicht auf die Karte zugreifen.

Alle weiteren Details hier im Thread.

• So habe alles so gemacht wie hier beschrieben. Ist zwar umständlich aber funktioniert wenigstens.
    Mein Problem ist nur das ich das Gerät noch einmal neu starten muß um eine andere Playliste aussuchen zu können. Wenn ich eine ausgesucht habe bekomme ich nur noch diese Titel angezeigt.
    Ist das bei euch auch so?

Die Waldfrucht

• tach auch,

Zitat

Original geschrieben von Greggy
    Ma ne andere Frage, gibt es eigentlich bluetooth stereo headsets? hab bisher nix dazu gefunden und auch keins bei ebay.

hab das hier gefunden:

ob das auch mit Mobiltelefonen funktioniert? zB mit nokia 6230?

Anubis Typhoon Bluetooth Stereo Headset

http://www.anubisline.com/german/articlec.asp?id=20602
    http://www.geizhals.at/deutschland/a100800.html

byebye

!!! aber bitte den Thread hier fortführen, oder?
    http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=995564#post995564

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Mein Problem ist nur das ich das Gerät noch einmal neu starten muß um eine andere Playliste aussuchen zu können. Wenn ich eine ausgesucht habe bekomme ich nur noch diese Titel angezeigt.
    Ist das bei euch auch so?

Nein, das ist bei mir definitiv nicht so. Ich kann die Playlist jederzeit ändern.
    Das nur noch die Titel der Playlist angezeigt werden ist normal, das ist ja gerade der Sinn ein Playlist. Wenn Du dann wieder alle sehen möchtest, musst Du unter Musiktitelliste "Alle Titel aktualisieren" wählen, dann wird die Liste daktiviert und es werden alle Titel angezeigt.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Danke habs auch gerade gefunden. War gestern wohl etwas spät!
    Jetzt stört nur noch das sch*** knacken zwischen den Liedern!

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!