Nokia 6230 MP3 usw.

• Zitat

Original geschrieben von quakenstein
    bleibt also nur noch nen usb-kabel. damit sollten dann alle probleme behoben sein.

So mache ich es.
    Bis jetzt keine Sprünge gehabt.

Gruß
    Clavius

• Ist halt nur blöd, dass das original Kabel so teuer ist. Teurer als ein Cardreader, teurer als ein Bluetooth-Adapter. Echt blöd. Ich habe gelesen, dass einige mit einem ebay-8 EUR-Nachbau glücklich sind. Andere nicht...

Wißt ihr, wo man den besten Preis für das original Kabel bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Wißt ihr, wo man den besten Preis für das original Kabel bekommt?

Billiger als bei ebay wirst du es wohl nirgendwo finden IMHO. Wahlweise kannst du allerdings auch bei celiko.de reinschauen.

Aber genug Werbung... BTT! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Krass... bei Celiko kostet das angebliche original "Datenkabel Nokia DKU-2" 9,99 EUR! Kann das sein? Hat das eventuell jemand von euch gekauft und kann mal seine Erfahrungen kund tun?

Ist celiko allgemein zu empfehlen?

• Jaja hast ja Recht, hatte schon gesucht, aber nichts so wirklich gutes gefunden. Es wurde behauptet, die würden zum Teil Fälschungen verkaufen. Bei den Preisen klingt das ja auch echt plausibel...

• Playlists/Wiedergabelisten/Musiktitellisten; wie auch immer man es nennen mag; funktionieren bei mir überhaupt nicht. Wenn ich eine Wiedergabeliste aufs Telefon lade, werden zwar die MP3s kopiert, aber nicht die Listen!
    Schade, meine 256 MB MMC wird so sehr schnell unübersichtlich. Leider läßt sich auch kein Einfluss auf die Sortierung nehmen.
    Auf dem PC kann ich die Playlists als m3u speichern (winamp-kompatibel).
    (Ich verwende die PC-Suite 6).

Sonst ein klasse Handy!

• Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Krass... bei Celiko kostet das angebliche original "Datenkabel Nokia DKU-2" 9,99 EUR! Kann das sein? Hat das eventuell jemand von euch gekauft und kann mal seine Erfahrungen kund tun?

Ist celiko allgemein zu empfehlen?

ich habe gestern das Original USB-Kabel von Celiko bekommen für 9,99 Euro... habe schon öfter bei denen gekauft... absolut zu empfehlen...

• spike68x

Ja und ist es nun ein original Nokia oder nicht? Original Verpackung? Und funktioniert damit alles per PC Suite, auch mp3s hochladen usw.? Erzähl doch mal...

Funky:

Es geht definitv. Sag mal, was du gemacht hast. Du mußt den Audiomanager nutzen und dort eine neue Playlist anlegen. Vielleicht kann ich dir helfen.

• Das mit den Playlists wollte ich gerade auch testen. Anscheinend ist der Audio Manager allerdings etwas buggy:

Screenshot

Hab ich irgendwas übersehen? :confused: Ist das sonst noch jemandem passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!