Nokia 6230 MP3 usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von oschivel
    Ist eigentlich noch jemandem ausser mir aufgefallen, dass der MP3-Player ganz schön leise ist?


    Nö, der Sound ist sehr klar und vorallem auch ziemlich laut. Hast Du die mp3 normalisiert bevor Du sie erstellt hast?

  • Ich finde den Player auch nicht zu leise, wird wohl eher an den MP3s liegen, oder du bist wohl sehr "schlimmes" gewohnt! :D
    Ich erinnere mich da so an alte Sony-Walkmans, wo dann der ganze Bus zuhörte, wenn jemand das Ding angemacht hat!

  • Also daß mp3s in Ordner nicht erkannt werden, hat sich also auch bei Software Version 3.25 nicht geändert, oder?


    Irgendjemand hat doch am Anfang dieses Threads geschrieben, daß man laut Bedienungsanleitung diese mp3s aus den Ordner in die Playlst aufnehmen müsste. Wie paßt das zu der Aussage, des Nokia-Typs, dass es angeblich generell nicht geht? Und weiß jemand, ob man mit der PC Suite (wahrscheinlich dem AudioManager) eine Playlist erstellen kann? Denn im Handy gehts ja offensichtlich nicht...

  • Hallo,


    funktioniert eigentlich das MP3 hören auch mit einem Bluetooth Headset ?

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Ich meinte übrigens SW-Version 3.15... Also weiß nun jemand, ob man damit mp3s aus Ordner abspielen kann? Und wie man die angeblichen Playlists erstellen kann?

  • Stifmaster


    Danke für diese endlich mal klare Aussage! Ich habs grade eben im AudioManager versucht: Wie zur Hölle erstelle ich denn da Playlisten? Ich kriegs echt nicht hin! Wenn ich im Musikstudio bin und mir im unteren Fenster die Dateien auf der MMC Karte anschaue, dann gibt es da unten drunter den Button mit dem "+" (Zu Playliste hinzufügen oder so ähnlich). Aber ich kann da nicht draufklicken!

  • Also Du startest den Nokia Audio Manager und gehst dort auf bearbeiten->neue Wiedergabeliste estellen.


    Der gibst Du dann einen Namen und speicherst sie erstmal auf Deinem PC. Nun wählst Du noch von Deinem PC die Lieder aus die in die Liste sollen (über hinzufügen) und packst dann die Songs die rein sollen in die Liste.


    Danach benutzt Du den Pfeil nach unten und schiebst alles auf Dein 6230 :)

  • also, ich finde den MP3-Player zu Leise! Klar, dass er nciht mit Auto oder zuhause mithalten kann, aber wenigstens die Lautstärke von meinem alten SL45 oder meinem iPod hätte ich mir schon gewünscht (zumindest letzterer ist meines Wissens auch auf 100 db begrenzt)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!