Nokia 6230 MP3 usw.

  • Das mit dem Root-Verzeichnis finde ich geht noch, lange nicht so ärgerlich wie beim SL45, das maximal 31 lieder am Stück gespielt hat, hier musste man alle 31 lieder eine neue Playlist definieren. meine MP3s spielt es alle ab, die sind ausschliesslich VBR, teils mit MMJB, teils mit iTunes encodiert. Allerdings kann das 6230 keine (von iTunes erzeugten) ID3V2-Tags lesen, da zeigt es nur den Dateinamen an!! erst nach einem erneuten Speichern mit mp3tag (schreibt dann V1 und V2 klappts. Nicht wirklich schlimm, aber arm für ein brandneues handy.


    PS funzt bei irgendjemand das in der Anleitung beschriebene lange drücken aufm Headset um die Mucke zu stoppen? bei mir geht zwar vorspulen, stoppen aber nicht :confused:

  • Jo kein Problem. Kannst dich sogar von deinen MP3s wecken lassen. Hört sich an wie ein Radiowecker

    -=keine Signatur =-

  • Vielen Dank... gibt es eigentlich noch ein paar Display Bilder von der Darstellung von Bildern? Neue wenn es geht... die anderen kenn ich schon!

  • Hi,


    habe heute mein 6230 erhalten und in der Anleitung gelesen, dass man beim Music Player mit angestecktem Headset das Abspielen der Musik (nicht Radio) durch langes Betätigen der Headi-Tast stoppen kann!
    Hat bei mir nicht funktioniert, ist dies bei euch ähnlich oder muss man da noch speziell was einstellen?


    Gruss


    Dexter


  • Das ist bei mir auch so, wie ich auch schon mal hier anmerkte: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=107247
    Hoffen wir, dass es ein Bug, und kein Feature ist :D.

  • PC Suite 6.0


    Ich hab noch folgendes Problem mit der PC Suite 6.0:
    Die funktioniert zwar an sich prima, aber ich kann die Reihenfolge der auf dem 6230 gespeicherten Lieder nicht ändern. Die "nach oben" und "nach unten"-Tasten sind deaktiviert. Das führt dazu, dass ich jedesmal, wenn ich ein Lied neu aufspielen möchte, die Suite es ans Ende der Spielliste stellt. Wenn ich das Lied an eine andere Stelle haben möchte, muss ich jedesmal sämtliche ca. 50 Lieder neu aufspielen, und das dauert...


    Ist das nur bei mir so?

  • Ja, finde ich allerdings auch... Den Sound vom HDR-1 in einem N6230 wäre zu geil gewesen... :(

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • -=ThiGGeR=-:

    Zitat

    und mp3s mit variablen bitraten mag das handy überhaupt net!


    hi, mein 6230 hat bisher keine Probleme mit MP3´s mit wechselnden Bitraten!
    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!