Nokia 6230 MP3 usw.

  • Zitat

    Musikplayer -> Optionen -> Musiktitelliste -> Optionen -> Alle Titel Aktualisieren


    und da liegt mein Prob....
    sobald ich auf den musikplayer gehe kommt nen stopschild, dass mir verklickert, dass es keine musikfiles gibt...also nix mit optionen! oder?


    mfg

  • Lege mal ein mp3 File im Hauptverzeichnis der Karte ab, dann sollte der MusikPlayer auch was finden. Wenn nicht, dann mehrmals die Karte formatieren. So hat es dann bei mir wenigstens geklappt. Aber nur im Hauptverzeichnis wohlgemerkt.

  • Bitraten?


    Hi,


    kann schon Jemand was zu den MP3-Bitraten sagen, die das 6230 abspielen kann?
    Habe vor, damit auch Hörspiele zu hören, die oft wesentlich unterhalb 128kbit/s kodiert werden, um Platz zu sparen.


    Und, habe ich es richtig verstanden, daß man innerhalb der MP3s nicht spulen kann?


    Gruß
    Clavius

  • Also 192er spielt es ohne Probleme. Spulen kann man leider nicht.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Clavius,


    spulen bei MP3s funktioniert, hab es selber eben ausprobiert. Nur bei Videos nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BKay
    spulen bei MP3s funktioniert, hab es selber eben ausprobiert.


    Das ist ja super! (Hab es inzwischen auch in der PDF-Bedienungsanleitung gefunden!)


    Hat denn aber noch niemand mal MP3s mit kleineren Bitraten, als 128kbit/s ausprobiert?


    Gruß
    Clavius

  • Hi!


    Gibt es nun eine Möglichkeit das 6230 mit normalen Kopfhörern zu betreiben, sprich irgendeinen Adapter auf eine 3,5 Kopfhörer Buchse?


    mfG
    Swatchmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!