Nokia 6230 MP3 usw.

  • Hallo


    nun bin ich auch ein Stolzer 6230 Besitzer, ich habe leider schon meine ersten Schwirigkeiten,
    wenn ich die mp3 files auf der MMC Karte in ein Ordner zbsp. Musik lege, erkennt der Player die Stücke nicht
    er erkennt sie nur wenn sie direckt auf der Karte gespeichert sind,


    kann da mir jemand helfen ? muss ich ein Ordner auf der Karte spezifisch benennen das es geht?


    für eure Hilfe danke ich im voraus.

  • also ich habe damit keine probleme... (ich denke du meinst auf der mmc ein mp3 ordner mit den files und von da aus abspielen?)


    habe V 03.13


    12-03-04


    RH-12 .......

  • Habe auch das Problem. MP3´s laufen nur mit dem MusikPlayer wenn sie auf der MMC im Root Verzeichnis liegen. Der MediaPlayer spielt diese zwar ab, aber eben nur ein Stück und keine Playlist. Vielleicht liegt es an der Firmware.


    V 3.14
    12-03-04
    RH-12
    GSM P1.1

  • habe gerade bemerkt das es doch nicht geht!


    kann die dateien nur aus der gallery einzeln öffnen. der musik player erkennt die dateien im ordner nicht, also hätten wir wohl alles geklärt... für mich im prinzip egal, denn filme und bilder können aus einem ordner abgespielt werden

  • Ich habe zwar selber kein 6230, doch ich habe im PDF-Handbuch auf Seite 137 folgendes gefunden.


    ----
    Im Ordner Player gespeicherte Musikdateien werden automatisch erkannt und zur Standard-Abspielliste hinzugefügt. In einem anderen Ordner gespeicherte Musikdateien, wie z. B. dem Ordner der Multimedia- Karte, müssen in der Abspielliste definiert sein, bevor sie abgespielt werden.
    ----


    Hilfe dies vielleicht bei Eurem Problem weiter?


    Gruss SUPERNOVA

  • Auch auf dieser Seite 137 steht weiter unten was von einem Audio Manager der bei der PC Suite dabei sein soll und vielleicht kannst Du ja da so Absiellisten erstellen.


    Gruss SUPERNOVA

  • Moin,


    Zitat

    Wenn ich mal ne einstellung für die abspielliste finden würde....


    Musikplayer -> Optionen -> Musiktitelliste -> Optionen -> Alle Titel Aktualisieren


    Kannst du dir aber sparen, die Titel in einem Verzeichnis auf einer MCC werden nicht gefunden, habs gestern schon ewig probiert, ohne Erfolg.
    Was die Playliste aus dem PCSuitze-Tool angeht, wollte ich das heute mal testen, aber dem Wetter fällt mir bestimmt noch was interesanteres ein :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!