Nokia 6230 MP3 usw.

  • playlist...


    hallo,
    lies dir den beitrag von "Seby" auf den seiten 7+8 noch mal durch; damit bin ich dann auch super klargekommen! (ich hatte vorher ne andere beschreibung für den selben vorgang, kam damit aber nicht klar...)

    : chaos :

  • Fred ausgrab


    Steht eigentlich irgendwo das das 6230 einen Stereo MP3 Player hat?
    Im HB und auf der Nokia Page find ich dazu nix.


    Gruß
    Mark

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx
    Steht eigentlich irgendwo das das 6230 einen Stereo MP3 Player hat?
    Im HB und auf der Nokia Page find ich dazu nix.


    Stimmt, so auf die schnelle hab ich auch im HB und bei Nolia nix gefunden.


    Ist zwar nicht Nokia selbst, aber hier und hier wird's explizit erwähnt. Ich kann es auch aus Ohrfahrung bestätigen.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Hallo zusammen,


    wie ist das jetzt eigentlich mit dem 6230 und Cardreadern? Irgendwie gibt es hier widersprüchliche Aussagen. Lassen sich mit Cardreadern übertragene MP3´s mit dem 6230 einwandfrei abspielen oder nur mit Rucklern? Und kann man per Cardreader auch Games auf das 6230 übertragen und dann nutzen oder braucht man dafür die Nokia Software?


    Beste Grüße,
    ILBASCO

  • Games geht nicht über MMC. Braucht man Software: PC Suite, Oxygen, MobiMB

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Kann ich mit den genannten Programmen und einem Cradreader denn die Spiele auf der MMC installieren oder geht die Installation nur direkt aufs Handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Kann ich mit den genannten Programmen und einem Cradreader denn die Spiele auf der MMC installieren oder geht die Installation nur direkt aufs Handy?


    Nein, die Installation geht nur direkt auf dem Handy. Du kannst den Speicherplatz der MMC auch nicht nutzen, es stehen insgesamt 2MB im internen Speicher für Java-Applikationen zur Verfügung und nur dort können die Apps installiert werden.


    EDIT: Die fehlerfreie Abspielbarkeit von MP3s von der Karte hängt maßgeblich vom Zusammenspiel Karte/Handy ab, das hat nichts mit dem Card-Reader zu tun. Wenn Karte/Handy gut zusammen funktionieren, gibt's auch keine Probleme.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • hallo


    kann man denn auch wenn man playlisten erstellt hat alle musikstücke wiedergeben. denn ich will für jedes album eine playlist erstellen und manchmal auch die stücke aller playlisten mit zufälliger wiedergabe hören. geht das?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!