Nokia 6230 MP3 usw.
-
-
-
Re: Die Lösung!
ZitatOriginal geschrieben von Tim_H
ich hab's! :top: Man kann ganz einfach MP3s, die bereits auf dem Telefon (bzw. der Speicherkarte) sind, nachträglich in eine Playlist hinzufügen.
Vielen Dank für den Tipp. Klappt bei mir (ebenfalls Suite 6.1) perfekt.Damit haben endlich auch die Pfeile nach oben bzw. nach unten im unteren Feld einen Sinn. Jetzt muss ich nicht mehr alle Lieder (knapp 250 MB) neu aufspielen, wenn ich ein neues in die Liste implementieren möchte.
Bedauerlich nur, dass das Gerät nach dem Ausschalten vergisst, welche Liste aktiviert war. Somit muss man sie immer wieder neu einstellen.
-
Übrigens:
Wenn man die Musik nicht mit der "Stopp"-Taste unterbricht, sondern durch rausziehen des Headset-Steckers, kann man nachher, wenn man in den Musikspieler zurückkehrt, das Lied an der Stelle weiterhören, wo man aufgehört hatte.
Wenn man auf Stopp und später - nachdem man den Musikspieler zwischenzeitlich verlassen hatte - auf Wiederg. drückt, fängt er ja normalerweise wieder von vorne an.
-
-
Wie schnell ist denn eigentlich die Datenübertragung mit dem Datenkabel? Bei Bluetooth hab ich so ca. 22KB/s, da dauert ein MB ca eine Minute, das nervt ganz schön. Ist das denn ein USB 2.0 Kabel? Wie lang dauert der Upload von mp3s?
-
Dexter,
bei mir ist das Lied dann auch noch an der Stelle, trotzdem fängt er beim Drücken auf Wiedergabe wieder von vorne an.
Hab 3.14.
-
Bei mir ist auch alles so, wie BKay es beschreibt!
FW: 3.14Clavius
-
die übertragungsgeschwindigkeit ist bestenfalls usb 1.1, eher noch etwas weniger, aber kein vergleich zu dem bluetooth-schneckentempo
ciao steini
-
Ma ne andere Frage, gibt es eigentlich bluetooth stereo headsets? hab bisher nix dazu gefunden und auch keins bei ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Ma ne andere Frage, gibt es eigentlich bluetooth stereo headsets? hab bisher nix dazu gefunden und auch keins bei ebay.Hast aber nicht hier gesucht, oder?
Bluetooth Stereo Headset...
Bluetooth Stereo Headset - gibt's das?usw...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!