Wann neue Tarife bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Also da habe ich was anderes gehört. Soweit ich weiss gelten die Minuten in ALLE Netze. Hab ich auch im Netz und in der letzten Connect so gelesen.

Jaja, die Connect mal wieder... :rolleyes:
    Glaub da mal lieber nix, glaub da mal lieber dem O2 Chef wenn ers denn schon persönlich sagt... ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hmm....

Ja, hab ich mir auch schon gedacht..... ;) Einfach mal abwarten. Aber ich könnte es mir schon vorstellen, dass es in alle Netze gilt. Da wären sie dann auch näher am e-plus time&more dran und mit irgendwas müssen sie sich ja doch noch von den "Großen" abheben....

Gruß,
    Moutsche

• Seit wann will o2 sich von den grossen NBs abheben??? Seit geraumer Zeit kennen die doch nur die allmähliche Anpassung ihrer Preise an die Grossen! (Ausnahme natürlich die Parzellentelefonierer, aber manch einer braucht mehr als zwei oder drei BTSe).

• Naja....

Warten wir´s einfach ab. Bald werden wir schlauer sein.

Ich denke eine Diskussion bringt hier nix....

Gruß,
    Moutsche

• Wirklich übel, dass sich die Pakete immer mehr ausbreiten. Der NB betreibt hier eine Mischkalkulation und aus der Tatsache, dass es so massiv beworben wird, kaum man nur schließen, dass der Kunde dabei der Dumme ist.

Wirklich ínteressant finde ich nur "Happy Wochenende" und die vergleichbaren Produkte. So etwas dürften wir bei o2 aber wohl kaum sehen. Das wäre im D1-Roaming für o2 sündhaft teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Also da habe ich was anderes gehört. Soweit ich weiss gelten die Minuten in ALLE Netze. Hab ich auch im Netz und in der letzten Connect so gelesen. Hoffen wir einfach mal das Beste.....

AFAIK wurde das zur CeBIT Pressekonferenz auch gesagt, dass die Inklusivminuten in alle Netze gelten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nochwas zum Thema neue Tarife:

Stimmt es, dass es ab dem 24.5. den Genion Duo auch als Online-Tarif geben wird? Dies wurde eben im Teltarif-Forum geschrieben.

http://www.teltarif.de/forum/a-o2/2067-1.html

Danke, ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja, das ist korrekt.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Da steht aber auch, dass dies nur gilt, wenn ein Genion Vertrag ohne Handy gewählt wird, was die Sache wieder uninteressanter macht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Da steht aber auch, dass dies nur gilt, wenn ein Genion Vertrag ohne Handy gewählt wird, was die Sache wieder uninteressanter macht.

Interessant wird dann aber, wie es abgerechnet wird.

Genion ohne Handy: monatlich 4,95 Euro Grundgebühr
    Genion online ohne Handy: 1. Jahr: 0 GG, 2. Jahr 9,95 Euro GG

Werden also 24 Monate lang 14,95 Euro abgerechnet, oder im 1. Jahr 9,95 Euro und im 2. 19,90 Euro?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!