Größeres "Mini-Foto" beim 6600?

  • Hallo,


    dumme Frage, aber ist es durch Zusatzprogramm möglich das Minifoto auch größer zu kriegen? Denke da in Etwa an die Größe wies bei SonyEricsson der Fall ist..


    Viele Grüße..

  • Ja, es gibt ein Zusatzprogramm, was das Mini-Photo über den gesamten Bildschirm anzeigt. Das Programm nennt sich FSCaller (FullScreenCaller). Allerdings ist das Programm keine Freeware und muss gekauft werden.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Ja gibt es.


    Auf http://www.aikon.ch findest Du so ein Programm. Wie der genaue Name ist weiß ich nicht mehr. Musst Dich halt etwas durchhangeln.


    Über die Suchfunktion hier solltest Du auch einige Treffer bekommen. Das Thema haben wir schon mehrfach gehabt.



    EDIT:



    Das Programm heißt Photo ID

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Da gibt es, wie indiana1212 schon sagte, auch noch andere Programme, die diese Funktion unterstützen. Ich für mich finde FSCaller jedoch am besten, schau Dir einfach beide Programme an.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!