Nokia 6310i Oberschale lösen

• Hi!

Kennt sich hier jemand mit dem Austauschen der Oberschale des Nokia 6310i aus?

Hatte schon den Akku ruter, SIM-Karte raus und die 4 Schrauben gelöst. Die silberne Hülle ist ja an der Seite nochmal mit kleinen Haken am schwarzen Teil befestigt, die hatte ich aber auch schon locker. Nur ganz oben beim IrDA-Anschluss habe ich aufgehört zu ziehen und zu zerren weil ich dachte ich mache was kaputt. Ist da irgendwo noch eine Schraube vesteckt, die ich übersehen habe oder sitzen dort oben Haken? Wenn's nur Haken sind, braucht man eine spezielle Technik um das Cover abzubekommen oder genügt einfach nur "rohe Gewalt"?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke!

Und wie fügt man die lustigen, bunten Smileys ein???
    :-)

• Das ist nur gehakt, wobei die Haken glaube an der Rückseite sind.
    Ich glaub einfach Aufklappen müsste gehen, dabei leicht das vorderteil richtung Infrarotport schieben.
    Bissel gewalt brauchste schon..

Ohne Gewähr, ist schon lange her als ich eins auseinanderhatte.

Smiley´s? Links sind doch welche. Musst nur draufklicken (javascript muß an sein)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Re: Nokia 6310i Oberschale lösen

Die Suche nach "Oberschale 6310i" liefert unter anderem folgenden sehr informativen Thread: Klick

Bitte nächstes mal vor dem Eröffnen eines Threads zuerst die Suchfunktion benutzen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!