Also ich habe die Displayhelligkeit auch auf 0 und die Tasten leuchten dennoch
Habe mal ein wenig rumprobiert und festgestellt, dass es tatsächlich sehr hell sein muss, damit sie nicht leuchten. Na was solls.
Wichtige Fragen zu den Optionen des V525
-
-
-
Infos wegen denm Akku?
Auf der Motorola Seite im Shop gibt es auch einen 780 mAh Li-Io Akku für 40 ?.
Ist der besser? Der soll 8 Tage Standby haben. Wieviel mAh hat der mitgelieferte Akku?? Da steht nur glaube ich 3,6 Volt. -
Der mitgelieferte Akku hat 700 mAh, wenn der max. 3 Tage hält, dürfte der 780er tatsächlich max. 3 1/2 TAge halten
Bei ebay werden auch bis zu 1000er no-names verkauft, doch ich traue den Dingern nicht.Ich suche noch die Original-Ladestation günstig, da kommt das Teil einfach Abends rein. Dann habe ich immer genug Saft
Und wenn der Akku hops geht, hole ich halt nen neuen, die Kosten auch original ja nicht mehr die Welt.
-
Kennt jemand eine Internetseite oder einen kostenlosen Service, bei dem man sich Mailboxansagen auf das V525 laden kann???
Kann man das V525 eigentlich so einstellen, das z.B die Tastentöne aus sind, aber trozdem Klingeltöne und so zu hören sind?
-
Infos??? Habe noch eine Frage: habe gerade gemerkt dass das V525 eine besetzte Nummer zurückruft, wenn das Handy aufgeklappt ist und bei der angewählten Nummer die Leitung frei wird.
Geht diese Option aber nicht auch wenn das Handy zugeklappt ist??? Wäre viel praktischer, auch weil die Meldung noch auf dem kleinen Display erscheint, das die Weiterleitung an ist. -
Ich rate dir mal die SUCHE zu benutzten, in der du eigentlich so alle deine Fragen hättest beantworten können!
z.b. das hier
-
Infos zu meinem Posting wegen der Wahlwiederholung?? Darüber habe ich nicht mit der Sucenfunktion entdeckt!
Danke und Grüße von: Pretender1
-
Werde mich versuchen zu bessern.
Trotzdem ganz schnell: ist das beim V525 normal das es bei Mailbox Meldungen von einem Anrufer oder bei SMS Nachrichten, den Namen des Anrufers anzeigt, wenn die Nr. abgespeichert ist, aber wenn jemand angerufen hatte und man nicht rangegangen ist, das dann im Display steht Unbekannt?? Auch von einem Handy??Danke für Infos und Grüße von: Pretender1
-
Noch Infos wegen der Wahlwiederholung und der Nachrichtenmeldung??
Dann habe ich erstmal keine Fragen mehr!
Wenn jemand noch was weiß wäre das toll!Danke und Grüße von: Pretender1
-
Der Name kann nur angezeigt werden, wenn auch dir Rufnummer des anrufenden mit übermittelt wird. Wenn er Rufnummer unterdrückung bei seinem Gerät oder bei seinem Netzbetreiber deaktiviert hat, steht dort nur Privat !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!