me²
bei mir auch so. ich werde dem keine lösung entgegensetzen können! *leider*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
me²
bei mir auch so. ich werde dem keine lösung entgegensetzen können! *leider*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pretender1
Noch Infos wegen der Rückruffunktion (siehe Posting weiter oben)?
Noch was wegen einem stärkeren Akku: was halte ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3397549542&category=57551
ist der gut?? Zumindest ist er von Panasonic. Kann man den bedenkenlos nehmen?
genau diesen Akku habe ich mir bestellt. Heute ist er angekommen. Ich denke das ich ende nächster Woche fundierte Aussagen machen kann.
Gruß
Dennis
Motorola v525
Kennt jemand von euch eine handy seite wo man kostenlos was downloaden kann für motorola v525 danke schon im voraus
Ja kann dir helfen!! Eine super Seite ist: http://www.v525downloads.de
Schöne Ostern und Grüße von: Pretender1
Akku 900mAh
Hi Pretender1
Akku hat nun einen Ladevorgang (bei ausgeschaltetem Handy, 10 Stunden) hinter sich. Er hielt anschließend 3 Tage und Nächte. Ich telefoniere ca. 6 Stunden im Monat (abgehende und eingehende Anrufe addiert). Und sende ca. 5-10 SMS am Tag. Bluetooth ist im Auto aktiv (Freisprecheinrichtung, ca. 1h am Tag).
Ich denke für definitive Aussagen muss man allerdings noch etwas warten.
Der original Akku hielt bei mir ca. 2-3 Tage und Nächte.
Defizite:
Akku sitzt nicht 100%ig im Gerät (stört aber nicht weiter)
Bei dem letzten Ladevorgang wurde mir andauernd angezeigt "Laden nicht möglich"........bei ausgeschaltetem Gerät schaltete sich dieses automatisch an nachdem ich das Ladekabel angeschlossen hatte.... !!? Habe Akku aus Gerät entfernen müssen --> neu eingesetzt......und es funktionierte.
Gruß
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!