E700 Nachteile ?

  • Bei mir funktioniert es auch mit dieser Methode nicht.


    Nightmare10
    Den Code *#8999*8378* kann ich bei mir nicht eingeben-die letzten vier Zahlen erscheinen als - - - -
    Why?

  • Zitat

    Original geschrieben von girasol
    Ich habe ein ungebrandetes Gerät und da werden SMS regelmäßig neu angezeigt. Habe aber auch das mehrmalige Melden eingeschaltet.


    Aha, und wo genau im E700 Menü kann man das mehrmalige Melden von SMS ein bzw. ausschalten?


    Wie gesagt, bei mir funzt das von Anfang an so :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • also den code einfach eingeben, is richtig, dass die letzten 4 stellen nicht richtig angezeigt werden!!!


    man kann die sms signalisierung im menü töne unter nachrichten und sms einstellen. entweder einmalig oder wiederhohlen kann man die sms....


    @ skyliner:


    werden ebi dir auch anrufe alle 2 min. signalisiert??

  • Nightmare10
    Der Code funzt :D
    Bin nur darüber gestolpert,daß am Ende des Codes ein # anstatt * hin muss.
    Also *#8999*8378#
    Trotzdem thx für die Info :top:


    Habe jetzt mal bei Töne/Nachrichten/Wiederholung auf mehrmals umgestellt-vielleicht klappt das ja jetzt.

  • Yep-es hat geklappt :top: :top: :top:
    Menü/Töne/Nachrichten/Wiederholung:mehrmals
    Schönes Weekend@all :D
    Mr.Ace

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Ace
    Yep-es hat geklappt :top: :top: :top:
    Menü/Töne/Nachrichten/Wiederholung:mehrmals


    Na bitte :top: das Rätsel ist gelöst :)


    Wobei das von Samsung ja etwas merkwürdig gemacht wurde, das man die mehrmalige Infoanzeige auf dem Frontdisplay unter dem Menüpunkt Töne auswählen kann.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Skyliner
    funzt das bei dir jetzt auch bei telefonanrufen????



    und mit der mehrmaligen wiederhohlung wieder hohlt sich ja nicht nur die anzeige auf dem display, sondern wenn ein signalton eingestellt ist, wird dieser auch immer wieder weiderhohlt.. find ich aber super

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
      Skyliner
    funzt das bei dir jetzt auch bei telefonanrufen????



    und mit der mehrmaligen wiederhohlung wieder hohlt sich ja nicht nur die anzeige auf dem display, sondern wenn ein signalton eingestellt ist, wird dieser auch immer wieder weiderhohlt.. find ich aber super


    Nein, Anrufe werden bei mir auch nicht wiederholt angezeigt, das stört mich aber nicht, mir ist es nur sehr wichtig bei SMS :top:
    Es ist richtig das auch der SMS Signalton dann wiederholt wird, aber ich habe meinen Signalton ja deaktiviert, mir reicht die Info auf dem Frontdisplay :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!