E700 Nachteile ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Ace
    Das gibt´s doch gar nicht :confused: :confused: :confused:
    Bei mir funzt es überhaupt nicht-egal welcher Modus 20Sek,40Sek,60Sek!
    Ich gucke schon die ganze Zeit auf mein Display und habe mich schon zig-Mal selbst vom Festnetz aus angerufen-Nix!!! :mad:
    Wirklich komisch! :gpaul:


    Hast Du es schonmal mit SMS Eingang versucht?


    Habe mir eben selber mal eine SMS geschickt, und es funzt, habe jetzt mal genau nach der Uhr geschaut >> alle 80 Sekunden wird bei mir für 40 Sekunden der SMS Eingang auf dem Frontdisplay angezeigt.
    Für 40 Sekunden deshalb, da ich meine Beleuchtungszeit jetzt auf 40 Sekunden eingestellt habe, das reicht immer noch um schnell zu sehen das eine Meldung da ist.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Aber wie ist denn das möglich, ich habe doch sicher kein besonderes E700 :confused: Bis vorhin dachte ich wirklich das es bei allen E700 so funzt.


    It´s Magic!!!
    Vielleicht bist Du ja der "Auserwählte" :p :top:
    Kann es mir auch nicht erklären-hocke hier echt wie blöde vorm Handy und starre aufs Display wie so ein Depp! :mad:
    Stecke dem Teil(E700)gleich einmal einen "Werthers-Echten" unter den Akku-damit es auch einmal "etwas ganz besonderes" ist! :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du es schonmal mit SMS Eingang versucht?


    Noch nicht-aber meinst Du wirklich da gibt es einen Unterschied zwischen SMS und entgangener Anruf?
    Kann ich ja mal checken-und zur Vorsicht lasse ich mich auch nochmal von meiner Frau ancallen bzw.ansimsen.
    Gebe aber erst morgen Bescheid,ob es bei mir geklappt hat.
    Muß jetzt erstmal in die Waagerechte :D
    C´ya

  • Mir ist im E700 Menü auch kein Punkt bekannt wo man diese Option einstellen könnte >> bei mir funzte das ja auch von Anfang an so :top:


    Selbst wenn ich die Bereitschaftsanzeige auf aus Stelle, also dann auch nicht mehr alle 5 Sek. die Uhr angezeigt wird, funzt es bei mir >> Der Mitteilungseingang wird alle 80 Sekunden angezeigt.


    Das kann doch wirklich nicht sein, das es bei Euch nicht funzt.


    Dann hoffen wir mal das noch weitere E700 User diesen Thread lesen, und Ihre Erfahrung zu diesem Punkt hier posten.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich glaube jetzt weiss ich warum es bei Euch vielleicht nicht so funzt wie bei mir :gpaul:


    Ich habe das SMS Eingangssignal bei mir deaktiviert, vielleicht bekommt man nur dann diese wiederholenden Meldungs Infos auf dem Frontdisplay.


    Also probiert es doch mal so aus, erst den SMS Ton ausschalten und dann versuchen.


    Ansonsten weiss ich es wirklich auch nicht warum es nicht funzt bei Euch :confused:


    Edit: Oje- sorry für das Doppelposting :apaul:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Selbst wenn ich die Bereitschaftsanzeige auf aus Stelle, also dann auch nicht mehr alle 5 Sek. die Uhr angezeigt wird, funzt es bei mir >> Der Mitteilungseingang wird alle 80 Sekunden angezeigt.


    Das kann doch wirklich nicht sein, das es bei Euch nicht funzt.


    Und bei mir bleibt im "Aus-Modus" der Frontdisplay komplett dunkel.
    Ausser direkt nach dem Schließen-da bleibt er für die eingestellte Zeit an.
    Doch danach ist Feierabend-nix mit angezeigten Info´s!
    Sehr,sehr merkwürdig :mad:
    P.S.Kannst ja nun wirklich nichts dafür,daß es bei Dir klappt-nur komisch das mein Teil auch von T-Mobile kommt.Das macht mich ja so stutzig.
    MfG & Gute Nacht
    Mr.Ace

  • Das wäre nochmal eine Maßnahme-SMS Eingangssignal canceln!
    Sage Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Ace
    Das wäre nochmal eine Maßnahme-SMS Eingangssignal canceln!
    Sage Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.


    Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, das kann aber sehr gut der Grund sein :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habe ein ungebrandetes Gerät und da werden SMS regelmäßig neu angezeigt. Habe aber auch das mehrmalige Melden eingeschaltet.


    Entgangene Anrufe werden allerdings nicht mehrmals angezeigt. Dafür muß ich dann die rechte Taste drücken oder es halt aufmachen. Wüßte auch nicht wo man das einstellen kann.



    Gruß


    Sonnenblume des JWHDL-Clubs

  • also bei mir gehts auchnich, wenn ich die sms signalisierung ausstelle. ich verstehs nich!


    @ Skyliner


    Wann hast du dein handy gekauft bzw. was is das produktionsdatum und welche software is drauf???


    SW abfrage über *#9999#
    Produktion über *#8999*8378* und dann Production (5) auswählen


    und wie siehts mit verpassten anrufen aus, werden die wirklich signalisiert???



    Viell. sollte man nen neuen Thread zu dem Thema aufmachen, weil das ja nich mehr wirklich zum Thema passt, zu dem der Thread geöffnet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!