E700 Nachteile ?

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    E710
    achja besonders ärgerlich, wenn du ein selbstgeschossenes Hintergrund wählst, dann hast du 2 weiße Streifen an den Enden des Bildes


    is ja lsutig, das is beim e700 nich, hat also samsung die fw teilweise vom e700 übernommen, da das e710 ne andere hintergrundbildauflösung hat als das e700.. anderrum (bild vom e710 auf e700) gibts an den seiten weisse streifen

  • Die Software vom E 710 zum E 700 ist überhaupt nicht ähnlich. Während beim E 700 T - Mobile sein Branding im Menü integriert hat, hat Voafone sein live Menü beim E710 spendiert. Beim E 710 gibt es kein Original Menü von Samsung sonst hätte ich das schon längst drauf.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10



    -aussendisplay zeigt keine infos über sms oder abwesenheitsanrufe, wenn das aussendisplay aus ist (muss man erst über seitentaste anschalten, dann zeigt das aussendisplay an)--> sehr nervig, wenn man auf die schnelle sehen will, ob was war


    Das mit den Infos zu eingegangenen Anrufen oder SMS kann man aber ganz gut einstellen beim E700 >> Die Beleuchtungsdauer beim Frontdisplay auf 60 Sek. stellen, da das Aussendisplay dann alle 2 Minuten die Infos anzeigt sieht man sehr schnell den Eingang einer SMS oder eines verpassten Anrufes :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • achsoooooo... das wusste ich nich!!!!!!!!!!!!


    DANKEEEE FÜR DEN TIPPPP!!!


    Das hat mich an dem handy total genervt


    edit: Funktioniert bei mir irgendwie net, dsiplay beliebt trotz 60 sekunden beleuchtungszeit aus, wenn ein verpasster anruf vorliegt!!!
    Uhranzeige rollen hab ich aus und bereitschaftsanzeige auch aus!!!


    was mach ich falsch???

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    achsoooooo... das wusste ich nich!!!!!!!!!!!!


    DANKEEEE FÜR DEN TIPPPP!!!


    Das hat mich an dem handy total genervt


    Das hatte mich auch erst sehr am E700 gestört, doch mit dieser Einstellung sieht man ganz schnell die Infos auf dem Frotdisplay :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    und bereitschaftsanzeige auch aus!!!


    was mach ich falsch???


    Ganz einfach >> Die Bereitschaftsanzeige musst Du einschalten :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • nur geht es dann auch nicht!!!! Hab die uhr als bereitschaftsanzeige gewählt, tut sich nach 2 meinuten auch nix... die uhr blinkt nur gemütlich weiter und springt von stelle zu stelle

  • Das ist ja merkwürdig :confused:


    Ich habe bei meinem E700 die Bereitschaftsanzeige auf Ein - die Beleuchtungszeit auf 60 Sekunden.


    Während der anderen 60 Sek. wo die Meldung wieder kurz ausgeblendet wird, habe ich auch alle 5 Sek. die Uhrzeit auf dem Display, und dann kommt wieder für 60 Sek. die Meldungsanzeige :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • also bei mir blinkt nur die ganze zeit die uhr alle 5 sek. aber sons keine meldungsanzeige, geht nich mit entgangenen anrufen sowie sms. sehr komisch


    von wo hast du das e700?? ich habs von o2 mit dem o2 branding.


    FW-Version (*#9999'): PE700.05 E70AOWI1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!