ngage noch kaufen?

• hallo!

bei uns in oesterreich wird das n-gage momentan um 99 euro MIT WERTKARTE!!!! angeboten!

an und fuer sich bin ich kein nokia fan, allerdings so ein kleines gamerhandy waere schon etwas feines!

was meint ihr, lohnt es sich jetzt noch so ein zockerhandy zu kaufen?

• 99€ inkl Perpaid karte?

OHNE SIMLOCK?

ist ja ein geiler preis.
    Ich habe mir vor 2std. einen gekauft.
    Finde das Teil klasse nur die Megapixel Cam fehlt zum Ultra Handy.

cya

• hier die genauen bedingungen, man muss namen bekanntgeben etc., allerdings ist es ein normales prepaid - gerät!

ich nehme an, dass es einen simlock hat, aber ne one-edition hat mich noch nie gestoert, taete nie etwas anderes verwenden ;-)

• Es ist ziemlich sicher ohne Lock. Ich habe noch kein Serie 60 Handy mit Simlock gesehen!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hat das Teil schon jemand zuhause und kann es mal bitte mit einer anderen Karte testen. *büdde*

Wenns keinen Simlock hat, werde ich morgen gleich mal losgehen und mir eins beim nächsten MM holen :)

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Es ist ziemlich sicher ohne Lock. Ich habe noch kein Serie 60 Handy mit Simlock gesehen!

Gruß
    Micha

Kommt drauf an, haben den in Österreich bei one die ganzen Series 60 Geräte mit Vertrag einen SIM Lock? Aber wenn es eine Aktion vom Mediamarkt ist, stehen die Chancen trotzdem nicht schlecht das es ohne Lock kommt.

Bei uns in Deutschland gibts den N-Gage bei Lidl für 159 € ohne SIM und ohne Lock.

Hier

• wieso ist das momentan so günstig?
    ich kann mich noch erinnern, wie one es um 99 euro und 18 monatsvertrag angeboten haben und das gerät als günstig gegolten hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!