Suche handytasche ohne transparentes Tastaturteil für 6220

• hallo

wie heißt eigentlich eine handytasche, die vorne an der tastatur nicht transparent ist? hätt nämlich gerne eine aus stoff oder leder für ein 6220, aber das ist ja irgendwie unter dem begriff "handytasche" nicht zu finden...

kann mir jemand weiterhelfen bzw. einen link nennen

danke eli

• Aurelie:

Es gibt von Nokia dies Jeans-Taschen eher Beutel zum Umhängen, kennst DU diese schon? Werde mal ein Bild rauskramen, habe das bestimmt noch irgendwo gespeichert. Ist halt eine Umhängelösung aus Jeans mit Klettverschluss, in dem Du Dein Handy sicher unterbringen kannst.

• danke. und wo finde ich sowas? gibts eventuell eine (vielleicht auch günstige) alternative die ein wenig "nobel" aussieht???

:)

• Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht ("Handytasche" sagt nicht wirklich viel über den Inhalt aus) und den Thread ins richtige Forum verschoben. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also dieser handysack ist nicht schlecht...
    gefällt mir :)
    aber eine tasche die "elegant schick und nobel" aussieht, ohne transparent vorne und ohne das handy "klotzig" zu machen...

gibts sowas oder hab ich grad ne markt lücke entdeckt :p

bin für jeden vorschlag dankbar

gruss eli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!