Bild gesucht: Z600 Dickenvergleich mit T68m/i / T610 / T630

• Hi,

kann mir jemand einen Link zu einem Bild mit dem Z600 posten?

Ich bräuchte eines mit einem "Dickenvergleich" im geschlossenen und auch im aufgeklappten Zustand zusammen mit T68m/i / T610 / T630.

Danke,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Spitze! :top:

Danke vielmals! :)

EDIT: Täuscht das oder hat das Z600 seitlich unterhalb der AUF/AB-Taste eine grüne LED?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    EDIT: Täuscht das oder hat das Z600 seitlich unterhalb der AUF/AB-Taste eine grüne LED?

Ja hat es. Hat dieselbe Funktion wie beim T68 z.B.

Gruß
    Seby

• Unterschied zu T68 z.B. ist, dass die LED beim Ladevorgang auch orange leuchtet und erst nach Vollenden des Ladevorgangs grün ist, wenn das Handy an ist. Beim T68 usw. war die LED beim Laden im eingeschalteten Zustand immer grün.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hab heute das z600 in der hand gehabt. also auf den bildern kommt es schon arg pummelig daher, aber eigentlich kam es mir live völlig normal bemessen und ziemlich cool vor. die anderen handys sind halt wirklich winzig, das muss man auch mal so sehen. das z600 ist, obwohl dicker, immer noch ein ziemlich kleines kerlchen. :top:

• Finde auch das Fotos dem Z600 nicht gerecht werden. Liegt vielleicht auch an der Optik und das es ja immer näher am Objektiv ist, als die anderen Handys. Dadurch wirkt es immer grösser und dicker als es in Wirklichkeit ist.

Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass es wirklich dünn und schlank ist :-))

• Bin jetzt auch seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Z600 :top:

Muß auch sagen, das es absolut gut in der Hand liegt. Öffnen-schließen mit einer Hand: Kein problem. SMS mit einer Hand: Kein Problem.
    Und ich persönlich finde es besser, etwas in der Hand zu halten, bei dem ich keine Angst haben muß, es zu zerbröseln. Die Angst war beim E700, das ich kurzzeitig hatte, viel größer. Vom Funktionsumfand (ungebrandet) ganz zu schweigen.

Ich liebe mein "Dickerchen" :top:

• wüsste einer von euch noch ne möglichkeit, wo es das z600 mit eplus (privat) vertrag OHNE branding gibt? bis ca.80-90 euro

• Zitat

Original geschrieben von legion
    wüsste einer von euch noch ne möglichkeit, wo es das z600 mit eplus (privat) vertrag OHNE branding gibt? bis ca.80-90 euro

Stell diese Frage doch im WERBE, dort ist sie besser aufgehoben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!