Fragen zum V600

  • Hi Leute,


    hab seit ca 6 WOchen ein O2 V600, das ist mittlerweile total am arsch, voller kratzer, das wird jetzt erstmal umgetauscht.


    Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.


    1.Kann ich Bluetooth dauerhaft auf sichtbar machen, das stört mich nähmlich brutal. Wenn es im Handy-Menü nicht möglich ist könnte man das Handy dann irgendwie flashen?


    2.Ich suche die O² GPRS EInstellungen für das V600 (Webviewer+IM+)


    3.Ich such einen Java Notizbook.


    4.Wenn ich Vibtration/Rufton mach dann vibriert das Handy erst EWIG lang und dann kommt erst der Mp3-Ringtone, geht das nicht gleichzeitig?


    5.Wie ist die Qualität des Radios?


    6.Kann mir einer von euch mal ein Foto (mit eurem V600 gemacht) schicken? Ich weiß nicht aber meine Kamera macht irgendwie manchmal ganz schön verschwommene Bilder.



    Stev

  • joa tauschen würde ich meins auch gerne, aber ich weiß nicht ob vodafone in meinem falle das einfach so macht, muss mal sehen was ich mir da für ne story ausdenke..


    zu5 - wo hat denn das V600 ne Radiofunktion?

  • Re: Fragen zum V600


    Hi !


    Zu 1:


    Soweit ich weiß nicht - BT kann dauerhaft an sein - Sichtbarkeit jedoch nicht


    Zu 2:


    GPRS Einstellungen bekommst Du bei o2online, soweit ich weiß - sonst einfach mal die Suche bemühen! - der IM geht doch gar nicht bei deutschen NBs !?


    Zu 3:


    sorry - da hab ich keine Ahnung


    Zu 4:


    Vibra + Klingeln geht leider gar nicht gleichzeitig :(


    Zu 5:


    das v600 hat kein Radio!


    Zu 6:





    Wegen der KameraQuali brauchst dir also nicht so viele Gedanken machen - ist bei mir genauso bescheiden :(


    MfG


    Julian

  • 1) jo ich mein die sichtbarkeit wie kann ich die dauerhaft anmachen? (flashen eventuell? ist mir sehr wichtig)


    2)ok


    3)


    4)schade


    5)doch es gibt ein Radio Headset für 29€ im Motorola Shop


    6) jo qualität ist echt bescheiden

  • wieso möchtest Du das Gerät immer Sichtbar haben? Es wird von schon mal gekoppelten Geräten jederzeit gefunden...
    Nur wenn ein fremdes Gerät dich entdecken soll ist diese Funktion wichtig.


    Gruß
    Dennis

    Gruß
    Flatie

  • Mal ne Frage:


    Willst du jemanden bluejacken (dann brauchst diese Funktion nämlich nicht) oder willst du gebluejackt werden(was glaube ich nicht der Sinn an der Sache ist)??


    mfg billabong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!