Hallo Ihr,
habe seitdem ich mein P900 habe Folgendes festgestellt:
Wenn ich einen komplett schwarzen Hintergrund habe, und mich in einem dunklen Raum befinde, sprich das Display ist sehr gut zu inspizieren, dann sehe ich ein paar kleine weisse Pünktchen auf dem Display, das eigentlich komplett schwarz sein sollte. Dies sind keine Pixelfehler, sie leuchten nicht ganz so hell und weisen auch keine Trennung nach Pixeln auf. Im Normalbetrieb sind sie auch nicht zu sehen.
Könnt Ihr vielleicht mal nachschauen, ob das bei euch auch so ist.
Dazu empfiehlt sich folgendes Vorgehen: Auf Videos gehen, ein Video auswählen, das Video per Stop-Taste anhalten --> Ergebnis: Bild schwarz. Einmal auf das Bild klicken --> Ergebnis: Vollbildmodus mit komplett schwarzem Bild. Dann in einen dunklen Raum gehen und Display genau inspizieren. Wäre wirklich nett, wenn Ihr mal nachschaut. (Aber wirklich GENAU gucken...)
Und noch was: Ich verwende das P900 und nebenbei das T610 und ich muß sagen, ich find das Display des T610 ein bißchen besser... zumindest ist es ein bißchen heller und mindestens genau so kontrastreich. Ist das auch Euer Eindruck? Ich find das P900 irgendwie nicht so hell...
Danke für die Antworten!
Gruß, Daniel