Welches Headset für das SX1? -> Mp3 Hören

• Hallo!

Ich habe mir eben mein SX1 bestellt und grade erst bemerkt, dass kein Headset dabei ist, daher meine Frage: Welches Headset empfehlt ihr zum Mp3 Hören? Oder kann ich normale Kopfhörer anschliessen?

danke im Vorraus!

gReEtZ eroX

• Da fällt mir drekt noch eine Frage ein: Wird eine Speicherkarte mitgeliefert? Wenn ja, wie groß ist diese?

• Es wird (leider) keine MMC mitgeliefert!

MfG
    L_D

Jack is back! The 2nd Season von "24" ab 9. März 2004 bei RTL II - wöchentlich jeden Dienstag eine Doppelfolge

• Doch im Originalangebot von Siemens und fast allen anderen Händlern ist das Stereoheadset ebenso dabei wie das Datenkabel. IMHO eine der besten Ausstatungen finde ich. Speicherkarten die mit im Lieferumfang drin sind wie z.B. beim Nokia 6600 sind meistens absolut unbrauchbar von der Größe her.

Wenn Dein Händler das SX1 ohne Stereokopfhörer liefert würde ich woanders ordern ...

• eroX:

Wie Du es sicherlich nun mitbekommen hast, ist keine MMC im Lieferumfang enthalten, aber ein Stereo Headset ist mit dabei. Hier wäre es natürlich auch ratsam Dir ein originales Siemens Stereo Headset zu besorgen, denn dieses fungiert bei der SX1-Radiofunktion auch gleich als Antenne. Hier würde ich mit Fremdlösungen doch etwas vorsichtiger sein (obwohl es da wohl auch einige gibt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!