also ich hatte außer dieses O2 noch : Schmetterlinge, Osterhasen piepmatze und blumen :top: danke O2 can do, it´s time to change
O2 Ostereier
-
-
-
Das finde ich eine nette Idee von o2. Zumindest was Marketing zur Kundenbindung angeht, scheinen dort fähige Leute zu arbeiten.
Dann färbt mal los, wir möchten Live-Pics von o2-Eiern sehen!
-
Hmm, gespannt warte ich nun mal auf MEINE Post, die irgendwann in der nächsten halben Stunde eintreffen müsste... *freu*
-
die ganze Familie ist Mitglied im o2 BonusClub, kam aber trotzdem nichts, bei Bekannten auch nirgendwo
-
An alle, die (bisher) keine bekommen haben:
Habt ihr denn vor einiger zeit diese 3D-Brillen bekommen, als Vox die "3D-Tage" hatte?
Christian
-
Ostereier
Hallo,
die 3D-Brille habe ich bekommen, Ostereier bislang aber nicht. Es kann aber auch am leider nur einigermassen schlecht funktionierenden Nachsendeauftrag der Deutsche Post AG liegen
Am Bonusprogramm nehme ich teil.
Gruss,
Percy
-
Ich hab auch nichts bekommen... aber kommt vielleicht auch nicht bei allen Kunden am gleichen Tag!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Habt ihr denn vor einiger zeit diese 3D-Brillen bekommen, als Vox die "3D-Tage" hatte?
ja, hab sie aber nicht hergenommen...
-
die habe ich bekommen, aber nicht von o2 sondern von TV Spielfilm/Movie irgendwas...
-
schade. Nix im Kasten Wird wohl am OnlineTarif liegen. Bonusprog. habe ich nämlich angemeldet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!