O2 Ostereier

• "Verwandeln Sie ein gewöhnliches Hühnerei im Handumdrehen in ein angesagtes blaues Osterei im Look von O2." So stand es im Brief von
    O2, den ich heute bekommen habe! Beigelegt war blaue Eierfarbe und eine Menge an O2-Aufklebern. :D
    "Ja ist denn schon Ostern?" :)

Nun ist natürlich Kreativität gefragt, was macht man mit einem so unerwarteten Geschenk? Ich kann nicht mal klagen, erst vor ein paar Tagen habe ich durch eine neue O2-Anlage perfekten Empfang bekommen. Da fällt die Idee flach, ein Osterei mit O2-Motiv zu färben aber es NICHT vorher zu kochen. Und dann in den O2-Shop mitzunehmen, als Geschenk. :cool:
    Soll ich wirklich dieses Jahr O2stern feiern? :D

Viele Ostereier
    Thomas

• Hey, das ist doch mal eine nette Aufmerksamkeit von o2 ;)

Was hast Du für einen Vertrag bei o2? Genion Profi / online Vertrag?

MfG

Julian

• Hab heut auch diese Utensilien im Kasten gehabt, konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen ... werds auf jeden Fall ausprobieren :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich will auch so ein tolles Eierfärbeset... ;)

Bei mir kam natürlich wieder nichts...

Vielleicht könnte es daran liegen, dass Du bei Vertragsabschluss der "Nutzung und Verarbeitung der Bestandsdaten bei o2 (Germany) GmbH & Co. OHG und bei ihren Tochterunternehmen zur Kundenberatung, Produktinformation, Marktentwicklung und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Serviceleistungen" widersprochen hast?

Naja, wenn ich gewusst hätte, dass sowas Niedliches kommt, hätte ich den Absatz vielleicht auch nicht gestrichen... :D

o2neuling

• Dieses Färbeset bekommt man glaub ich nur, wenn man beim o2 Bonusprogramm angemeldet ist.
    Hab auch eins erhalten.
    Wenn jemand seine Eier gefärbt hat, kann man das Ergebnis ja online stellen. Hab da so meine Zweifel ob das Überhaupt funktioniert mit dem Logo.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn jemand seine Eier gefärbt hat, kann man das Ergebnis ja online stellen.

:D:D:D

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!