Brauche neues Handy (*nerv*)

• Hi!

Nachdem mir letzte Woche mein geliebtes Samsung gestohlen wurde, bin ich nun auf der Suche nach einen neuen Handy :( . Vielleicht könntet ihr euch ja erbarmen mir ein wenig zu helfen. :)

Das sollte (!) es haben:

- T9 (am besten mit "lernfunktion"
    - schickes Design (ich weiß, is relativ)
    - Kamera kann, muss aber nicht
    - maximal 170 Euronen teuer
    - gutes Display
    - ordentliche Akkulaufzeit

Richtig gut gefällt mir das Sagem My X7 nur Frage ich mich wann es denn endlich rauskommt und ob ich es dann zu dem Preis bekomme (wohl eher nicht).
    Wie schauts denn mit den X6 aus... Finde ich auch recht schick und müsste ja in meinen Limit liegen (wenn ich so bei Ebay schaue). Vielleicht kann mir ja jemand etwas zu diesen sagen

Ansonsten bin ich für alle Tipps und Vorschläge mehr als dankbar! Achja, Marke ist egal, so lange mir das handy zusagt :) .
    Mein altes S45 fliegt nämlich bald auseinander und ich brauche beruflich dringend ein Handy. :(

• T610, sonst nix. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Chelios
    Das bekomme ich aber wohl eher nicht für 170 Euro! :)

Bei ebay sicher schon, es sei denn es soll ein wirklich neues Gerät sein ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Bei ebay sicher schon, es sei denn es soll ein wirklich neues Gerät sein ;)

KLICK

... addicted to BlackBerry ...

• Danke für den Tipp! Werde mich mal bei Ebay dementsprechend umschauen! :)

Hat vielleicht noch jemand andere Vorschläge bzw. kann jemand etwas zu den Sagem sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!