D2 hat keine SL45i mehr?

• War heute in einem D2 Shop in Aschaffenburg und der Verkäufer sagte mir, dass zur Zeit keine SL45i lieferbar wären.
    Im Shop selbst hatten sie nur noch den Dummie liegen, das Schild mit Preisangabe und Features war entfernt.
    Heisst das, dass es D2 die Geräte nicht länger verkauft, oder ist das nur ein temporärer Lieferengpass?

Erwarten die etwa schon das SL55? :D

Hier wird das SL45i noch erwähnt, jedoch hier etwas weiter unten im Thread steht es nicht mehr in der Liste und das SL 42 wird nur solange der Vorrat reicht verkauft...

• Re: D2 hat keine SL45i mehr?

Zitat

Original geschrieben von microlink
    Heisst das, dass es D2 die Geräte nicht länger verkauft, oder ist das nur ein temporärer Lieferengpass?

Erwarten die etwa schon das SL55? :D

Hier wird das SL45i noch erwähnt, jedoch hier etwas weiter unten im Thread steht es nicht mehr in der Liste und das SL 42 wird nur solange der Vorrat reicht verkauft...

Hallöchen!!

Ich schätze mal, das es nur ein Lieferengpass ist. Ich kenne noch ein paar Händler, die das SL45 weiterhin im Sortiment bereit halten.

Gut, das es nicht nur einen Shop gibt ne!!!???!!!!

Fette Grüsse
    PK:top:

See you....... Panzerknacker!!

• Die SL45i wurden bis vor kurzem abverkauft und werden genauso wie das SL42 nicht mehr nachgeliefert.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Re: D2 hat keine SL45i mehr?

Zitat

Ich kenne noch ein paar Händler, die das SL45 weiterhin im Sortiment bereit halten.

Fette Grüsse
    PK:top:

Vergiß es, ist nicht "im Sortiment bereithalten", sondern können nur noch Restposten sein. D2 kann und wird nicht mehr nachliefern. Ganz im Gegenteil sind bei ausgewählten Händlern derzeit für einen kurzen Aktionszeitraum die Restposten der SL45 Platin für 49 Euro bei Vertragsabschluß im Ausverkauf.l

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• OK OK!!

Sagen wir es mal so - "Wer eins will - bekommt eins"!!

Ob Bereithalten oder Restposten oder Ausverkauf - auch egal!!

Gemeint war eigentlich nur, das es vorerst immer Shops geben wird,
    wo man eins bekommt!!!

Also - in dem Sinne!!

Tschöööö
    PK:D

See you....... Panzerknacker!!

• Re: Re: Re: D2 hat keine SL45i mehr?

Zitat

Original geschrieben von Nikto
    ...derzeit für einen kurzen Aktionszeitraum die Restposten der SL45 Platin für 49 Euro bei Vertragsabschluß im Ausverkauf.l

Die Verkaufen die PE an jeden Kunden der eins möchte?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Thomas,

ich weiß ja nicht, ob ich damit Geheimnisse ausplaudere, es wurde auch nicht an die große Glocke gehängt und es gibt dafür kein Werbedisplay - aber die Antwort lautet "ja!". Mein Händler (recht gutes standing bei VFD2) sprach mich drauf an, hatte drei Stück für diese Aktion zur Verfügung.

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!