V600 Kratzer im Innendisplay...

  • Hi!
    Hab mein Handy bis jetzt immer wie ein rohes Ei behandelt, aber hab es gestern nen paar Kollegen gegeben und promt hab ich zwei kleine Kratzer im Innnendisplay..
    Die fallen zwar beim benutzen nicht so auf aber wenn das Licht drauf schein sieht das schon ziemlich scheiße aus
    Kann man die irgendwie wegbekommen?
    Ich weiß noch das es für Uhrengläser so ne Paste gibt die man auftragen kann um Kratzer auf dem Uhrenglass zu beseitigen hat da einer erfahrung mit?
    Will unbedingt die Kratzer weghaben egal wie


    ciao!

  • Jaaaa, das Display ist sehr empfindlich :(


    Und Ja, es gibt eine Paste für Handy Display. Bekommt man in fast jedem Handy Shop.


    Salü
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • Ich habe sofort nach Kauf (V600) Displayschutzfolien bestellt (über ebay)5€


    Die waren nach einem Tag da und superleicht anzubringen und die halten bombenfest. Und vor Kratzern bin ich nun auch geschützt.


    Du könntest versuchen jetzt noch eine Folie drauf zu machen, vielleicht überdeckt die Folie den Kratzer gut und der ist dann nicht oder fast nicht mehr zu sehen....


    Kannst ja mal testen, 5 € sind nicht die Welt, vor allem wenn's Handy weit über 100 gekostet hat...


    greets billabong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!