Samsung-Einsteigerin braucht Eure Hilfe

  • :confused:
    Hallöchen an Alle hier!
    Hab mir nach langer Überlegung ein Samsung E 700 angeschafft und hab ehrlich gesagt einige Problem damit :(
    Hatte bis jetzt immer Nokia Handys und da gab es nie Probleme mit MMS versenden oder Klingeltöne runterladen und genau damit hab ich jetzt Probleme! Wenn ich MMS verschicken möchte kommen sie bei dem Empfänger nicht an und die gewünschten Klingeltöne aus dem www leider auch nicht!
    Bin bei D1 und die Mitarbeiter aus dem Service-Center und der Technik haben mir erklärt, daß man mit dem Samsung E 700 nur über t- zones Töne runterladen kann ansonsten nicht und meine Frage warum das mit dem MMS- Versand nicht klappt bekam ich gar keine Info :(
    Ich hätte soooo gerne den Klingelton : altes Telefon / old phone aber bei t- zones gibt´s den nicht *schnief*
    Wer hat ein Herz und ein bischen Zeit mir zu beantworten ?
    Wäre echt lieb :p

  • Bin bei E-Plus. Dort muß man den MMS Dienst erst mal freischalten lassen und dann die erste MMS an sich selbst senden. Vielleicht muß man das bei D1 auch erst über die Hotline freischalten lassen. Deine MMS Einstellungen hast Du sicher schon Überprüft. GPRS muß auch eingeschaltet sein. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gecko1041
    Vielleicht muß man das bei D1 auch erst über die Hotline freischalten lassen.


    Bei T-Mobile (D1) wird man automatisch beim verschicken der ersten MMS für den Dienst Freigeschaltet :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!