Hi Forum,
gestern hab ich mir ein M55 gekauft,und gleich festgestellt,das die Taste mit dem grünen Hörer,nicht beleuchted ist.
Daher meine Frage,ist das normal,oder hab ich ein defektes Gerät erwischt?
Danke schonmal für eure Antworten.:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Forum,
gestern hab ich mir ein M55 gekauft,und gleich festgestellt,das die Taste mit dem grünen Hörer,nicht beleuchted ist.
Daher meine Frage,ist das normal,oder hab ich ein defektes Gerät erwischt?
Danke schonmal für eure Antworten.:-)
nein, bei allen M55 ist diese taste entweder kaum oder gar nicht beleuchtet.
alles klar.danke für deine antwort.:)
aber sinn,macht das ja eigendlich nicht....
Ich denke mal, dass diese Taste von der Hardware her schon beleuchtet ist. Jedoch ist die Taste so klein, dass die Beleuchtung nicht auffällt..
Max
aber die mit dem roten hörer ist genauso groß,und die leuchted......
Kleine Anmerkung: "leuchted" hast du schon dreimal falsch geschrieben. (leuchtet)
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Kleine Anmerkung: "leuchted" hast du schon dreimal falsch geschrieben. (leuchtet)
Und das von jemandem wie dir :confused:
Wie meinen?
BTT bitte.
Dat M55 hat doch Wechselcover, oder?
Dann machs doch mal ab und guck nach ob die LED(s) unter der Taste leuchten - wenn ja dann ists wohl normal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!