Betreiberlogo beim 6230...

• Zitat

Original geschrieben von bronisius
    bist du denn auf die seite gekommen? so wie du es schreibst (planet) klappts auch nicht. planete! also mit "e" hinten!

hab ich auch erst falsch gemacht!

Vielen Dank für den Hinweis. :o

Aber hab's im WAP schon richtig geschrieben. das Transparent-Logo wird auch runter geladen. Nur das Speichern klappt auch da nicht. :mad:

Grüße
    Clark

• Hallo zusammen,

Habe mir vor kurzem so ne Penny-Mobil besorgt.
    Funktioniert alles prima. Bin voll zufrieden.
    Nur leider kann man das nette Betreiber-Logo "Penny-Mobil" überhaupt nichtweg kriegen bzw. löschen.

Benutze ein Nokia 6230 (falls von Bedeutung Version 04.44). Hatte bis vor kurzen ne Vertrags-Karte von T-Mobile. Da habe ich mir mittels WAP auf http://www.reallyboom.com/?12 ein Löschlogo besorgt und das Logo war in 2 sec. weg. Nun habe ich die neue SIM-karte eingelegt und siehe da es erscheint ein nettes Logo mit PENNY-MOBIL. Habe nun über nen anderen Weg (ohne WAP, da WAP mit Penny nicht geht) ein Löschlogo schicken lassen. Schicken kann man sich so ein Logo schon, aber leider bekomme ich immer die Meldung "Speichern fehlgerschlagen".

Aus Testzwecken habe ich von nen Kumpel ne "normale" SIM eingelegt und das Logo war auf anhieb weg. Also ist das Löschlogo im Handy immernoch gespeichert. Aber Penny drängelt sich da trotzdem in den Vordergrund.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses hässliche Logo wegbekomme?? Bitte helft mir!

Danke sagt Rajkman

• Gar nicht. Ich gehe davon aus, daß der Penny Schriftzug in der 2ten Zeile steht. Wie bei O2 zum Beispiel das "Home".

Wenn ich in der Homezone bin, dann erscheint bei mir das Häuschen und immer auf dem Display "Home".

Sozusagen in der 2ten Zeile. Und da geht leider nichts.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Gar nicht. Ich gehe davon aus, daß der Penny Schriftzug in der 2ten Zeile steht. Wie bei O2 zum Beispiel das "Home".

Wenn ich in der Homezone bin, dann erscheint bei mir das Häuschen und immer auf dem Display "Home".

Sozusagen in der 2ten Zeile. Und da geht leider nichts.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe gerade diese Penny-Karte inmein Uralthandy Nokia 3210 eingelegt. Dort erscheint, das vor Jahren gespeicherte logo. Von Penny keine Spur.

Was kann nur der Grund sein, warum sich mein 6230 so wehrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!