Hey, mein Betreiberlogo ( D2- Vodafone ) ließ sich auch mit http://reallyboom.com/?12 nicht ausschalten! Hatte Version 4.28 auf meinem 6230. Heute war ich im Nokia Shop und habe mein Handy auf Version 5.50 updaten lassen und siehe da, jetzt ist das Betreiberlogo weg mit http://reallyboom.com/?12. Die Garantie deines Handys beträgt 12 Monate und während der Zeit ist das Update kostenlos, mußt nur sagen daß es ab und zu beim Telefonieren aus geht. Ist das Handy älter als 12 Monate, kostet dich das Update 25,-€
Betreiberlogo beim 6230...
-
-
-
Hallo, ich habe auch ein Nokia 6230 und bisher einen D1 vertrag gehabt. Dort hatte ich auch ein transparentes Betreiberlogo. Nun habe ich eine o2-Genion Card und das Logo ließ sich nicht ersetzen. Nicht durch Reallyboom und auch nicht mit der Mini-Seite, da kam die Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen.
Meine Firmware ist die v03.15!Kann mir jemand sagen, wie ich das Logo wegbekommen kann, die Option "Betreiberlogo ein/aus" ist leider grau unterlegt.
-
also ich hab mein logo heute ganz einfach weggekriegt mit den jamba löschlogo man muss sich nur in der webseite anmelden dann kriegt man das logo ganz umsonst zu geschickt und das läuft alles ohne irgendwelche kosten :top:
-
Danke, das Jamba-Löschlogo hat bestens funktioniert!
Merkwürdig nur, warum mein Handy die anderen Löschlogos verschmäht hat?! -
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Ich will das Problem natürlich so schnell wie nur möglich loswerden. Nur leider habe ich kein 6230, also hoffe ich weiterhin hier auf Tester.Also ich habe mal den Download von Planete-Nokia analysiert und entsprechend wieder ein paar Änderungen an meinem Server vorgenommen. Also wer mir helfen will, kanns gerne machen.
Hey, ich habe mich mal hier ein wenig durchgelesen und würde gerne ein Betreiberlogo haben. Ist im Prinzip nur eine Schriftart und das war es. Wäre nett, wenn es für mich jeamnd machen könnte. reallyBoom dein link hat super gefunzt, dass ich dich direkt frage.
Es wäre super super nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus. Euer Shao
-
Löschlogo kann nicht gespeichert werden
Hallo zusammen,
ich hab' folgendes Problem:
Ich hatte bislang auf meinem 6230 ein Löschlogo von reallyboom, das bestens funktioniert hat.
Jetzt hab' ich zwischendurch die mmc-Karte mit dem Cardreader beladen und hab' währenddessen das Telefon ohne mmc-Karte angemacht. Daraufhin hat's mir die Klingelton-Zuordnung zerschossen. Das lässt sich ja leicht wieder reparieren.
Viel nerviger ist, dass ich statt meines bisherigen Löschlogos ein kleines Kästchen mit Fragezeichen darin angezeigt bekomme.
Nach Einsetzen der mmc-Karte ist immer noch das Kästchen mit Fragezeichen zu sehen. Betreiberlogo ein- und aus- und wieder einschalten ändert nix.
Ein erneutes Runterladen des Löschlogos bei reallyboom funktioniert, aber das Speichern scheitert! Shit.Hat jemand von Euch das Problem und noch besser die Lösung dafür irgenwo mal gesehen? Schön wäre es, wenn ich dafür kein FW-Update durchführen müsste.
Beste Grüße
Clark -
Löschloga was klappt
bei meinem letzten 6230 war es kein problem das löschlogo zu installieren. jetzt habe ich wegen technischer probleme ein neues innenleben bekommen - und schau an.... wieder ist das o2-logo zu sehen.
bei jambe gab es eins umsonst. das scheint aber weg zu sein.
bei mini.de klappte das nicht, da es nicht zu speichern war.
also gesucht und... gefunden. ich kann nur auf den oben gefundenen tipp verweisen: http//planete-nokia.com/wap/index.wml
einfach und schnell und (fast) umsonst. wichtig: es läßt sich speichern!
-
Hallo,
hab's auch nochml mit diesem Tipp planet-nokia probiert. Bei mir hat's nicht geklappt.
Ich werd' wohl mal ein Firmware-Update machen lassen.
Grüße
Clark -
bist du denn auf die seite gekommen? so wie du es schreibst (planet) klappts auch nicht. planete! also mit "e" hinten!
hab ich auch erst falsch gemacht!
-
Re: Löschlogo kann nicht gespeichert werden
ZitatOriginal geschrieben von Clark789
Hallo zusammen,ich hab' folgendes Problem:
Ich hatte bislang auf meinem 6230 ein Löschlogo von reallyboom, das bestens funktioniert hat.
Jetzt hab' ich zwischendurch die mmc-Karte mit dem Cardreader beladen und hab' währenddessen das Telefon ohne mmc-Karte angemacht. Daraufhin hat's mir die Klingelton-Zuordnung zerschossen. Das lässt sich ja leicht wieder reparieren.
Viel nerviger ist, dass ich statt meines bisherigen Löschlogos ein kleines Kästchen mit Fragezeichen darin angezeigt bekomme.
Nach Einsetzen der mmc-Karte ist immer noch das Kästchen mit Fragezeichen zu sehen. Betreiberlogo ein- und aus- und wieder einschalten ändert nix.
Ein erneutes Runterladen des Löschlogos bei reallyboom funktioniert, aber das Speichern scheitert! Shit.Hat jemand von Euch das Problem und noch besser die Lösung dafür irgenwo mal gesehen? Schön wäre es, wenn ich dafür kein FW-Update durchführen müsste.
Beste Grüße
Clarkhallo Leidensgenosse........
Ich nehme meine SIM Karte öfters aus dem handy um sie in eine UMTS karte zu geben, funktioniert seit einem Jahr ohne Probleme.
Aber seit voriger Woche verliert mein handy die Einstellungen(Uhrzeit, Datum, rufton,.....etc) und auch das Betreiberlogo ist ein Fragezeichen wenn ich die SIM Karte rausnehme und später wieder reingebe.
habe leider noch keine Lösung gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!