Betreiberlogo beim 6230...

  • Zitat

    Original geschrieben von Einheitskanzler
    Sorry, ich nutze nie WAP; Du meist doch unter "Internet" -> "Startseite" etc.?


    Du hast zwei Möglichkeiten:


    Willst Du an die Datei, die sich hinter obiger URL verbirgt, dann gib den Link einfach bei Opera ein. Der kann auch mit WAP- Seiten umgehen, ... danach kannst Du es auf den PC laden.
    Oder, falls Du auf die Website willst, dann besuche http://reallyboom.com - das funzt auch im "normalen" Browser.



    Chris


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Einheitskanzler
    Sorry, ich nutze nie WAP; Du meist doch unter "Internet" -> "Startseite" etc.?


    Willst Du es nun mit dem Handy oder per PC versuchen?!
    Falls mit dem Handy: Dann unter "Internet" einfach unter "zu Adresse" die obige URL eingeben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Willst Du es nun mit dem Handy oder per PC versuchen?!
    Falls mit dem Handy: Dann unter "Internet" einfach unter "zu Adresse" die obige URL eingeben ...



    Eben da kriege ich ja "Webseite ungültig".

  • Hey,


    Die WAP- Einstellungen sind aber soweit ok?
    Du hast Dich bei der Eingabe der URL auch nicht vertippt?


    Falls Du die Einstellungen bisher nicht gemacht hast (sagst ja selbst, dass Du WAP selten nutzt), dann klick hier!


    :)


    Chris



  • Ich hatte das schonmal gemacht (aber über ne englische Seite), jetzt habe ich es nochmal wiederholt und kriege nun überhaupt keine WAP-Verbindung mehr aufgebaut :confused:

  • Hast Du denn auch die Einstellungen aktiviert, die Du Dir hast über die Nokia-HP zuschicken lassen?!

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Welche Firmware-Version hat den deine Freundin ? Abrufbar durch Eingabe von *#06#


    Bei der FW 4.44 gibt es ab und an Probleme...


    Ps: Willkommen bei TT :)


    Äh, mit *#06# kommt bei uns die Seriennummer, du meintest sicher *#0000#?!
    Aber das ist ja gerade der Witz, wir haben beide identische Angaben, wenn wir die Firmware abfragen (V 04.44 - 21-09-04 etc.)
    Dann kann es doch nur an Mobilcom (-> T-Mobile) bzw. Vodafon liegen oder?
    Oder klappt das mal und mal nicht?
    Vielleicht liegt es an der Karte? Ihre ist um einige jünger als meine... Würde es Sinn machen und evtl. was bringen, wenn ich mal meine Karte in Ihr Handy stecke und es dann probiere? Komme ich dann ins WAP oder muß ich erst sämtliche Einstellungen ändern?
    Kostet es was dir Firmware upzudaten und sind dann alle Daten und Nr. etc weg?
    P.S.: THX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!