Betreiberlogo beim 6230...

  • Wo kann ich nachschauen welche Firmware gerade auf meinem Handy installiert ist? Bei mir klappt auf jeden Fall alles mit der Standardfirmware (nach Kauf) und reallyboom :)


    danke für die nützlichen Tipps hier!

  • Also für 02 wäre es ganz leicht zu erklären, dass im Menü Einstellungen - Displayeinstellungen - Betreiberlogo der Punkt Grau hinterlegt ist.


    02 arbeitet bekannterweise mit T-Mobile zusammen. Und wenn man mit 02 kein Empfang hat, also das Handy kein 02 Netz findet, dann wechselt es zu T-Mobile.


    Und sobald dieser Wechsel stattfindet und das Handy im T-Mobile Netz eingewählt ist erscheint als Logo "T-Mobile" dort. Dieses Logo lässt sich nicht löschen, genauso wie das "home" nicht wenn man in der Home-Zone ist.


    Also Leute, nicht verzagen, sobald ihr anständig im 02 Netz eingeloggt seid erscheint auch der Menüpunkt schwarz und ihr könnt das Löschlogo aktivieren.

  • betreiberlogo wegmachen


    also erstmal hi =)


    ich hab dieses nervige betreiberlogo so wegbekommen:
    1. ich bin auf http://www.jamba.de gegangen
    2.danach auf Farbige logos
    3.runter scrollen
    4.da steht unter den bildern:
    Farbige Logos Gib deinem Farbhandy Futter! Hier findest du eine Riesenauswahl an Farbbildern und Fotos in Top-Qualität - als Farblogos direkt zum Runterladen....
    und unter dem steht:
    Du hast ein Problem bei der Bestellung? Bitte schau in unserer Hilfe nach. Um dein Logo zu löschen, hole dir jetzt dein kostenloses Löschlogo. <--auf löschlogo musst du draufklicken...und alles weitere steht in der anleitung bin echt happy =)) verstehe aber nich warum die des in der werbung für 4,99 verkaufen da könnte mir jemand helfen :D aber so is der shice weg....

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheally
    wie ich verstehe nich was damit gemeint sein soll: ist das wirklich für lau<--``?


    Na für umme, nix, nada.....umsonst ;)


    Also ich hab auf meinem 6230 die FW 5.24 drauf und ich bekomme kein tranparentes Logo aufs Display. Selbst wenn ich ein runtergeladenes oder selbstgemachtes (1x1 Pixel) Gif in transparent installiere, hab ich immer einen weißen Punkt im Display. :(
    Keine Ahnung was da abgeht.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Betreiberlogoanzeige im Ausland


    Wenn ich das Betreiberlogo wie angegeben lösche bzw. ein Transparentlogo draufmache, wie sieht das dann im Ausland aus?


    Wird da der Betreiber wieder angezeigt oder bleibt das Display leer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!