Bei mir hats auch bestens geklappt, due to alde alde Kachte und nem verhältnismässig gnädigem Betreiber..
DANKE REALLYBOOM!
Achja.. war nur ne Sekunde im WAP, war sofort da!
Gruss,
bp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hats auch bestens geklappt, due to alde alde Kachte und nem verhältnismässig gnädigem Betreiber..
DANKE REALLYBOOM!
Achja.. war nur ne Sekunde im WAP, war sofort da!
Gruss,
bp
Seit gestern Firmware 4.44 drauf.
reallyboom Logo geht wieder
Ich kann keine Dateien vom OPM auf´s Handy speichern!
Habe Version 3.15 auf´m Handy, hatte ein reallyboom logo welches aber neulich irgendwann nich mehr funzte.
Hab jetzt mittlerweile ne Verbindung zum Handy hinbekommen, kann alle Daten auslesen und auch Anruf-Listen usw. aktualisieren, aber ich kann keine neuen Grafiken auf´s Handy übertragen.
Wer kann mir das erklären?
EDIT:
Hab mir einfach das Logo direkt aus´m Explorer auf´s Handy übertragen (per BT), jetzt funzt das auch mit OPM...
Betreiberlogo nicht änderbar
Ich habe an Euch eine Frage:
Wie kann ich das Betreiberlogo überhaupt ändern - egal ob transparent oder nicht -, wenn der Menüpunkt im Handy "grau" hinterlegt ist. In dem Sinne ist dieser Punkt deaktiviert.
An der Sim-Karte kann es nicht liegen, da ich in einem anderen Handy Betreiberlogos verändern kann.
Kann es sein, dass das Logo in einem bestimmten Dateiformat gespeichert werden muss, damit das Handy es erkennt? Wenn ja, wo muss ich das Logo speichern?
Aus dem Forum konnte ich keine adäquate Lösung finden. Ich habe die SW 4.44.
Das Problem ist folgenes:
Nokias V4.<irgendwas> Firmware für das Nokia 6230 hat einen schwerwiegenden Fehler im Bezug auf die Betreiberlogofunktion. Denn mit einer UMTS-SIM Karte ist das Handy dann nicht mehr in der Lage ein Betreiberlogo zu laden.
Ich hoffe natürlich auf baldige Ausbesserung dieses Fahlers in einer neuen Firmware. (wenn überhaupt noch eine für das 6230 kommt)
Hallo
Ich habe mir gerade das Logo von Reallyboom runtergeladen und es funktioniert auch bestens,allerdings kann ich,wenn das Logo aktiviert,ist keine Bluetoothverbindung zum PC herstellen.Wenn ich das Logo deaktiviere geht es wieder.Was kann denn das sein??
Mickeykatze
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern die neue Firmware 5.24 auf meinem 6230 und siehe da: das transparente Betreiberlogo von reallyboom.com funktioniert völlig problemlos.
Viele Grüße
Clark
ich hab immer noch die 3.15 und das logo funktioniert einwandfrei und bluetooth auch
ich hatte damit noch keine probleme...
ZitatOriginal geschrieben von babez
So hier eine Lösung für folgendes Problem:
E-Plus Betreiberlogo löschen auf einem Nokia 6230 Firmware V04.28
1. Download von Oxygen Phone Manager II for Nokia Phones (10,7 MB)
Download von OxyGen (ist eine TrialVersion) ...
Hallo, hat jemand ne Ahnung ob das nur mit der FW V04.28 funzt?!
Ich habe die FW 3.14; das Mobile funzt eigentlich prima... bis auf das seltsame oder auch bescheuerte Fragezeichen!!
Weiß jemand irgendwas dazu?!?!?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von black.stealth
warum verusucht ihr nicht einfach planete-nokia???
der wap link wäre: http//planete-nokia.com/wap/index.wml
dort unter logos opérateur
dann logo invisible
schon wirds heruntergeladen
bei mir hats geklappt!
DANKE hat bei mir funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!