Betreiberlogo beim 6230...

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Du musst die Adresse in deinem WAP-Browser vom Handy öffnen, dann wirst du direkt gefragt, ob du das Betreiberlogo speichern willst oder nicht.


    Hi!


    Also ich bin neu hier!
    Also ich hole mir das Logo und dann werde ich gefragt ob ich es speichern will. Ich drücke auf "JA" und dann steht dort dass das Logo nicht gespeichert werden konnte!


    Was muss ich im Handy umstellen damit das funktioniert?



    mfg. AnOnYmOuZ

  • ich habe es schon bei mehreren Modellen drauf (von Reallyboom)
    und geht einwandfrei


    vielleicht hast Du es schon drauf !? schau doch mal bei Displayeinstellungen nach


    oder versuche doch mal ein anderes Betreiberlogo


    Grüsse Hans

  • Also ich möchte mich mal bei reallyBoom fett bedanken!!! Echt super dass du sowas gemacht hast, hat bei mir jetzt auch super geklappt und ich bin voll zufrieden!


    Respekt!



    mfg. AnOnYmOuZ

  • Betreiberlogo


    Als ich mein 6230 im Juni gekauft habe, habe ich sofort mein Betreiberlogo darauf gelöscht. Heute schalte ich wie immer mein Handy ein und es erscheint in einem kleinen gelben Rechteck ein hellblaues Fragezeichen. Was soll das bedeuten???


    Ich habe auch nochmals probiert, wie im Juni nochmals das
    Betreiberlogo zu löschen. Ich habe es downgelodet, kann es ansehen, aber wenn ich es speichern will, steht fehlgeschlagen. Was kann ich machen???


    Bitte dringend um Hilfe


    Danke im Voraus

  • Ich habe im Menü/Einstellungen/Display einen Punkt, wo ich das Betreiberlogo ein bzw. ausschalten kann.


    Gibts das bei euch nicht ?


    lg shox

  • Doch, aber wenn ich mein O2 Logo ausschalte steht eben der normale O2-de Text im Display. Mit Ohne Logo:) ist alles weg!

  • hey leute bitte helft mir.


    Mein Handy: nokia 6230


    Ich will auch mein Voderfone.de logo weg haben ber es geht einfch nicht!!


    Habe den link von planet-nokia und alle beide von reallyboom..
    Hab immer das logo bekommen, dann speichern gedrückt hat er auch gespeichert, ist aber immer noch das scheiß "voderfone.de" logo da!
    Was kann ich tun?


    Für hilfe währe ich dankbar.

  • Irgendwo hab ich gelesen, dass Vodafone es tatsächlich geschafft hast, den Öogowechsel beim 6230 zu verhindern.

  • Bioxx:


    hast schon in MENU: einstellungen --> Displayeinstellungen --> Betreiberlogo gesehen? da kann man das vorhandene betreiberlogo ein- und ausschalten.


    mfg
    rr_01

  • ja habe ich,


    Ist aber grau hinterlegt.
    Kann ich also nicht ein oder aus schalten.
    Das Handy ist von Mobilcom, die karte von Voderfone.
    Kann die Karte es verhindern das ich ein anderes logo zugesendet bekomme?


    bitte um weitere antworten.


    dankeschön, gruss Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!