Betreiberlogo beim 6230...

  • Ihr macht mich alle so nervös! Ich hab das Problem zwar nicht, aber das scheint ja hier nach dem "Verfallsdatum" Prinzip abzulaufen :(


    Hat denn schonmal jemand probiert, das mit MobiMB 2.0 (Vollversion) wieder zu flicken?


    Habt ihr eure Betreiberlogos alle von Realyboom?


    Wie lange habt ihr das Logo schon drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cimba
    Habt ihr eure Betreiberlogos alle von Realyboom?


    Wie lange habt ihr das Logo schon drauf?


    Also ich habe mein Logo auch von reallyboom. Und das jetzt schon seit sagen wir knapp 3 Monaten. Und das ohne Probleme. Hatte auch schon mehrmals die MC-Karte und den Akku raus und so. Trotzdem nichts passiert. Und als SW hab ich auch die 3.14. Aber bis jetzt keine Probleme :)


    Bis dann


    Freddy


    PS: Funktioniert das eigentlich wirklich mit MobiMB 2.0, dass es das 6230 unterstützt ?

  • Seit Mitte Juni ist das transparente Logo von reallyboom per WAP drauf und noch läufts.
    Trotz mehrmaliger Akku & MMC Karten Wechsel.


    FW 3.15

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • also bei mir ist vor einigen tagen das gleiche problem aufgetreten: ein fragezeichen-symbol auf dem display .. und beim versuch ein neues transparentes logo herunterzuladen kommt eine fehlermeldung, dass das speichern fehlgeschlagen sei ..
    werde bei gelegenheit mal zu nokia gehen und mir ein sw-update draufspielen lassen ..
    aber gibt es nicht noch eine andere möglichkeit?

  • durchsichtiges logo


    hallo auch,
    der tip mit - http//planete-nokia.com/wap/index.wml - hat super funktioniert und das hat alles nicht mal 2 min gedauert... TOP-TIP


    gruß
    tom

    : chaos :

  • Re: durchsichtiges logo


    Zitat

    Original geschrieben von tomytom
    hallo auch,
    der tip mit - http//planete-nokia.com/wap/index.wml - hat super funktioniert und das hat alles nicht mal 2 min gedauert... TOP-TIP


    gruß
    tom


    super tip, klappte auch mit 6220 einwandfrei, leider bei mir 2,30 min gedauert, naja egal ...

  • Auch bei mir kommt kein Fragzeichen im Display. Habe sowohl Akku als auch MMC-Karte rausgenommen. Habe die Version 3.15.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordcord
    Auch bei mir kommt kein Fragzeichen im Display.


    :confused: Dann sei doch froh, dann läuft doch alles wie gewünscht. Oder hättest Du gerne ein Fragezeichen? :confused:

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    :confused: Dann sei doch froh, dann läuft doch alles wie gewünscht. Oder hättest Du gerne ein Fragezeichen? :confused:


    Ich freue mich ja auch drüber. Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!