Betreiberlogo beim 6230...




  • :top:


    Nachdem ich nun meine WAP-Einstellungen hinbekommen habe, die von der Nokiaseite haben nicht funktioniert, geht es nun ..... vielen DANK !!!


    :D

  • ähm, weis net ob die antwort schon dabei war, hab net alles durchgelesen ;) aber bei einstellungen->display->betr.logo kann manns auch ausstellen

  • Zitat

    Original geschrieben von TiTuS04
    ähm, weis net ob die antwort schon dabei war, hab net alles durchgelesen ;) aber bei einstellungen->display->betr.logo kann manns auch ausstellen


    Davon kommt nur das Serienlogo wieder.

  • Hat funktioniert!


    Heissa,
    das mit dem unsichtbaren Betreiberlogo hat bei mir und einer Freundin super und vor allem schnell geklappt! :top:
    Bei mir hat direkt der erste Link funktioniert! ( http://reallyboom.com/?12 )
    Wir haben beide ein Eplus-Handy.


    Vielen Dank,
    Thorsten

  • Bei mir funktioniert es irgentwie nicht! Egal welches Logo ich benutze, der Schriftzug des Betreibers ist noch immer sichtbar! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Luxus_Hirsch
    Bei mir funktioniert es irgentwie nicht! Egal welches Logo ich benutze, der Schriftzug des Betreibers ist noch immer sichtbar! :confused:


    Wenn du den Betreiberlogo heruntergeladen hast, wird es dann Ordnungsgemäß gespeichert oder erhälst du eine Fehlermeldung ?


    Schau mal im Menü nach:


    Menü -> Einstellungen -> Display-Einstellungen -> Betreiberlogo


    Ist es Grau hinterlegt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Luxus_Hirsch
    Bei mir funktioniert es irgentwie nicht! Egal welches Logo ich benutze, der Schriftzug des Betreibers ist noch immer sichtbar! :confused:


    Du öffnest den WAP Browser und sagst Du möchtest zu einer neuen URL. Dann gibst Du genau das hier ein:


    http://reallyboom.com/?12


    Und schon hast Du das Betreiberlogo empfangen. Dann noch speichern und gut ist es.


    Also das Betreiberlogo muss natürlich aktiv sein. Sonst ist natürlich der Betreiberschriftzug da.


    Hast Du O2 dann steht dennoch unten immer noch home oder city. Weil es 2zeilig ist.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!