Betreiberlogo beim 6230...

• Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Aber ginge das zum Bleistift : Wenn jemand dieses Löschlogo auf dem Handy hat , das er mir das per SMS schickt ??

Wenn es so gehen würde, würde es doch hier stehen, oder? Nimm es einfach hin, wie es ist. Noch ein Thread zum Thema.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hat mit d2 Vodafone super funktioniert, vielen dank :top:

• o2-"Home"-Schriftzug

Hallo Leute,

hat wirklich niemand eine Idee, ob es ein Löschlogo gibt, das bei o2-Nutzern nicht nur den "o2-DE" Schriftzug, sondern auch den "Home"-Schriftzug entfernt?
    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• @ reallyBoom

Also hab versuch mit deinen Links mit das Logo zu ziehen. Leider sag er mir immer was in der Richtung SERVER nicht bekannt oder verfügbar. Sind die Links noch Aktuell???

Gruß aus Berlin
    M :mad:

Gruß M aus B

Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

• Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Reallyboom :)

Habe es bis jetzt nur zweimal gemacht da ja nachdem SW Update es wieder drauf musste nech aber sonst :)

Wäre schön wenn der neue Logomanager mein 6230 nicht zum absturtz bringen würde :( Sonst könnte man es kostenlos immer ändern das Logo.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Re: o2-"Home"-Schriftzug

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo Leute,

hat wirklich niemand eine Idee, ob es ein Löschlogo gibt, das bei o2-Nutzern nicht nur den "o2-DE" Schriftzug, sondern auch den "Home"-Schriftzug entfernt?
    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß, t-f

Da sich sich nicht um ein Logo sondern um eine in der Firmware des Nokia 6230 befindliche Funktion handelt kann man die Anzeige nicht löschen.

Genauso wie früher als man z. B als Kunde von Victorvox dessen Namen (so wie Home) drauf hatte.

• Also jetzt habe ich auch geschafft das Logo zu laden nur leider wird mir beim Speichern angezeigt das es ein Fheler gibt und das war es dann auch. Sollte ich der Dau sein??? Bitte gebt mir einen Tip!!!!
    Danke

Gruß M aus B

Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

• Ich habe eine SIM-Karte von Swisscom. Ich hatte mir die WAP-Einstellungen per SMS schicken lassen. Darin sind die Proxies automatisch auf aktiv eingestellt, dies lässt sich nicht ändern (gesperrt). Mit diesen Einstellungen wurden die Logos von Reallycom nicht als solche erkannt, sondern konnten nur als Grafik gespeichert werden. Nachdem ich die WAP-Einstellungen von Hand in einem neuen Profil selbst eingegeben hatte und dabei die Proxies deaktiviert hatte, klappte es auf Anhieb :confused:

Vielleicht hilft das ja auch anderen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!