Betreiberlogo beim 6230...

• Zitat

Original geschrieben von Audi A4
    Hallo reallyBoom,

es funzt jetzt ! SUPER :top:

Viele Grüße

Schließe mich meinen Vorrednern an! Erste Sahne, Danke!!! :top: :top:

Bescheidene Frage: Was hast du ändern müssen, damit es nun funzt?? :confused:

CU
    bent

• Also beim 7250i habe ich damals das Betreiberlogo wie folgt gelöscht :

Mit dem Nokia Logomanager einfach ein neues Logo erstellt, und zwar ein leeres und schwups zum Telefon geschickt und schon war das Betrreiberlogo wech und freie Sicht...

Leider bekomme ich mit dem 6230 keine Infrarotverbindung zum Logomanager zustande sodas ich net weiß ob es dort genauso geht....

gruß

• Zitat

Original geschrieben von CrAyZie
    thx aber habe es immmer noch nicht geschaft.
    Ich gehe zu Dienstoptionen-Zur Adressse und gebe dort Adresse ein aber dort kommt dann ein Fehler Erst GPRS abonnieren. :confused: :mad:

Bist du zufällig ( oder eher nicht) bei VF? ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Bist du zufällig ( oder eher nicht) bei VF? ;)

Hi
    Ja bin bei Vodafone.
    D2 :mad:

6230 Rulez

• Zitat

Original geschrieben von CrAyZie
    Hi
    Ja bin bei Vodafone.
    D2 :mad:

Ich nutze derzeit ein Nokia 7600 mit Karten von allen Netzbetreibern! Die WAP-Einstellungen habe ich mir von Nokia.com OTA schicken lassen, bei allen anderen Netzen funktioniert es super, außer bei VF!

Dort bekomme ich die von dir zitierte Meldung, mit der ich überhaupt nichts anzufangen weiß!

Die Hotline übrigens auch nicht.

Saftladen! :flop:

• Wo ist mein ePlus Betreiber-Logo geblieben?

Hallo,

als ich mein 6230 das erste mal in der Hand hatte war so ein schönes Betreiberlogo von ePlus schon drauf installiert! Als ich dann alle Werkseinstellungen wieder zurücksetzten musste, wegen dem Anrufergruppen-Bug, war das Betreiber-Logo weg! Wie komme ich nun da wieder dran? Ich war zwar auch schon realboom, aber das ePlus Logo habe ich dann nur als Hintergrund und nicht als Betreiberlogo! Wer kann mir weiter helfen :confused:

Gruß Henrik

• Ich glaube, da das nachträglich von E+ eingesetzt wurde entspricht es nicht der Nokia-Werkseinstellung und ist weg. Ist mir genauso gegangen. Habe zwar keinen Link zur Hand, aber es geistert auch auf einzelnen Logo-Seiten rum...

Bei mir habe ich durch diese Rückstellung erfahren müssen, das der Nokia-Content-Copier längst nicht alles gesichert hatte (zB im Bereich der "Einstellungen", PCS V6). Das ist ärgerlich!!

Kennt schon einer ein Progrämmchen, womit ich per IR/BT eigene Logos draufpacken und zurückladen kann?

Logogmanager,Oxygen und Co. unterstützen das 6230 ja wohl noch nicht. Oder weiß einer mehr, hat nen Link oder Tipp? Wäre klasse!

• Operatorlogos kann man IMHO nur per Wap herunterladen (man kann sie nicht mit der PC Suite hochladen!) ;)

Einziges Programm, dass das meines Wissens (einigermaßen) auch "offline" konnte (bei Series 40), ist der MobiMB von Logomanager. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Operatorlogos kann man IMHO nur per Wap herunterladen (man kann sie nicht mit der PC Suite hochladen!) ;)

Nun ja, die PCSuite ist für mich bestimmt auch nicht das Maß aller Dinge und war auch nicht gemeint. (Obwohl es in irgendeiner Version mal ging...damals...)

Zitat

Einziges Programm, dass das meines Wissens (einigermaßen) auch "offline" konnte (bei Series 40), ist der MobiMB von Logomanager. ;)

Nur das der (so ist mein Kenntnisstand) aktuelle das Gerät (noch) nicht anspricht...

Gibt ja manchmal auch so kleine fast unbekannte Freetools, die so etwas plötzlich können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!