P900 Nachfolger

• [OFF]
    Wobei eine 2 MP Cam im Handy nicht annähernd die Qualität einer "normalen" Digitalkamera erreicht. Da braucht es schon ein gescheites Objektiv...
    [/OFF]

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie meinen?

Deshalb hab ich ja auch noch keinen richtigen Releasedate bekommen, sondern nur einen in etwa angepeilten. Auch die Info bezüglich der 2-3 MP Cam. schwankt ja noch irgendwie, aber die Info ansich, dass schonmal ne 2 MP-Cam reinkommt, finde ich genial!

Glaub es bezog sich auf dem 1. April!?? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wohl april april oder was?

von meinem Kollegen der Bruder ist Vertriebsleiter bei SonyEricsson, komisch das der noch nix davon weiss.

und momentan haben die andere Probleme. Erstmal sollte das P900 in orgendlicher Stückzahl bei den Netzbetreibern lieferbar sein. Und das ist momentan leider nicht der Fall.

• Kollegas, dies ist kein Aprilscherz!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das glaube(n) ich (wir) dir ja auch! ;)

Chris

Mädelz, wenn ich nen Aprilscherz machen würde, dann am Vormittag und nicht am Abend, wo mittlerweile schon der letzte gecheckt hat, dass heut der 1. Aprill ist. Ich dachte die Info wäre so interessant, dass ich sie euch nicht noch nen Tag vorenthalte.

Gruß Basti

P.S. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass der Thread in die Rechtung Aprilscherz gehen würde... :(

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• dann zeig doch mal beweise. komisch das der Vertriebsleiter von S///E nix davon weiß oder :rolleyes:

• 1. Glaub ich nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss.
    2. Hab ich ne Quellenangabe schon gepostet (soll ich die etwa noch namentlich erwähnen?) :rolleyes:
    3. Was ist denn für dich ein Beweis? ;)

Such mal im Siemensforum nach den ersten Fact's zum S65 und schau mal, was da drin ist. ;) (siehe Threadersteller)

Gruß Basti

P.S. Wer mir glaubt, der glaubt mir eben und wer nicht, der halt nicht. Wird ja keine gezwungen hier reinzuschaun und zu posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!