Angebot für DSL Anschluß gesucht.

• Hallo,

ich suche schon seit einiger zeit nach einem geeigneten DSL Anschluß für mich.
    1 und 1 hat auch den passenden. Die Flatrate von denen mit dieser Fair Option find ich ganz gut.
    ABER. ich hab nur nen ISDN Anschluß bei der DTAG und ich hab keine Lust 100 Mücken für die Umstellung auf DSL zu löhnen.
    Hat jemand hier ne Idee, wo es Angebote gibt, bei denen die AG nicht berechntet wird. Oder kann mir einer der hier anwesenden Händler ein gutes Angebot machen?

Danke erstmal!

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Dein ISDN-Anschluss wird nicht umgestellt, es wird DSL dazugebucht. Du zahlt die 99,- EUR als "einmaligen Bereitstellungspreis bei T-DSL Neuanmeldung und Selbstmontage".
    Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einen guten Angebot für DSL-Neueinstieg. Ich denke, um die 99,- EUR wirst Du nicht herum kommen, nur muss man halt ein gutes Angebot finden, bei dem die zugehörige Hardware den Preis ein wenig mildert. Das 1&1 Angebot mit dem Siemens W-LAN Router für 0 EUR/29,- EUR(bei T-DSL 1000) finde ich schon mal nicht schlecht.

• schon hier geschaut?

Hi Jungs!

Netzwerkservice hatte hier ein recht gutes DSL-Angebot von 1x1 - lt. Thread aber nur während der Cebit.

Aber ich denke, fragen kostet nichts. Ein gutes Angebot kann er sicherlich auch heute noch machen.

Und wenn Du in einem Arcor-erschlossenen Gebiet wohnst: Netzwerkservice ist auch Arcor-VP!

(Dort gibt es AFAIK ein Angebot mit ISDN+DSL(1Mbit) inkl. 1000 MB Volumen für knapp 35 Euro/Monat. Stichwort: ISDN 740 + DSL1000)

Gruß

Hightech

• Re: schon hier geschaut?

Danke für die Blumen,

werde mich mal zu dazu äussern.

Das Cebit-Angebot gibt es leider nicht mehr. Aber da ich gesehen habe das euch TT am Herzen liegt, werde ich es einfach mal ausweiten.

Jeder der über meinen Account bei 1und1 was bestellt und mir eine kurze eMail schreibt mit Nachnamen und das es über TT war, für den bekommt TT eine Spende.

Ich weiss nämlich schon das TT immer langsamer wird, weil immer mehr Leute TT nutzen wollen, aber immer mehr Leute Popup-Bocker nutzen und somit die Finanzierung "stören".

Carsten soll hier gefördert werden. Hier geht es zum Link

Dann zum Arcorangebot, ich gebe ja zu das meine Seite noch etwas veraltet ist, weil Differenzen in einem anderen Unternehmenszweig von KJNetzwerkservice viel Zeit und Energie verbraucht haben, aber das wird alles zum WE aufgeholt und wird nicht mehr vorkommen.

Also das günstigste Arcorangebot ist Arcor ISDN 705 + DSL 1000 + Volumen 1000 für 31,90.

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

Arcor ISDN 705 14,95€
    Arcor DSL 1000 16,95€
    Volumen 1000 0,00€
    --------------------------------
    Gesamtpreis: 31,90€

Man muss aber dazu sagen, das beim 705er nur mit DSL und einer 24 Monatbindung geht sowie Rechnung Online (Arcor nennt es WebBill) und Minutentektung (nehmen sowieso 99% der Leute).

Als extra gibt es bei mir 45€ wenn man den 705er abschliesst, Arcor sieht hier eigentlich kein Hardwarezuschuss vor.

Sollte es noch Fragen geben, so ist tt@jazayeri.de für Dich/Euch da.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bei mir hat es über die Telekom-Hotline umsonst geklappt, als ich nach Uni@Home gefragt hatte. Offenbar steht sehr mißverständlich in deren T-Com-System, ob der Erlass nur für ISDN oder auch für DSL gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!