Das K700 soll morgen bei Vodafone erscheinen, sagt jemand im "Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone"-Thread... :confused:
K700 - genauerer Erscheinungstermin?
- Wildy
- Geschlossen
-
-
-
Also T-Mobile weiß noch nichts vom K700. Ist in den Mai-Neuheiten nicht enthalten.
-
Habe gerade mit einer Dame der Buisness Line (T-Mobile) telefoniert, das SE K700 ist dort schon ein Begriff und soll in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Ende Mai
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Habe gerade mit einer Dame der Buisness Line (T-Mobile) telefoniert, das SE K700 ist dort schon ein Begriff und soll in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Ende MaiDas sind ja mal tolle Neuigkeiten. Wird es dann auch gleichzeitig in freien Shops ohne Vertragsbindung erhältlich sein? Und sind die 350-400 EUR Einstiegspreis bestätigt?
-
Auskunft über einen Preis konnte Sie noch nicht machen und bis jetzt hab ich nur die Info über die Erscheinung bei T-Mobile
-
Laut Angaben auf der Seite von MPTelecom ist das K700 ab dem 28.6. lieferbar...
Gruß, Loco!
-
sorry wegen dem Doppelposting, habe erst jetzt den richtigen Thread gefunden.
Für alle die eines haben wollen:HI,
DIE GERÄTE SIND AB SOFORT IM EPLUS SHOP IN HEILBRONN VERFÜGBAR:
habe mir eines reserviert und hole es nachher ab.
werde euch dann mehr darüber schreiben.Gruss
-
Mein Gott, dieses Theater ums K750 ist ja nicht auszuhalten!
Dumm nur, wenn man in den falschen Thread postet, der aus 2004 ist und sich ums K700 dreht...
*nerv*
Doppelpostings sind generell nicht erwünscht, und trotzdem erstellst Du eins. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!