K700 - genauerer Erscheinungstermin?

• Das K700 soll morgen bei Vodafone erscheinen, sagt jemand im "Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone"-Thread... :confused:

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Habe gerade mit einer Dame der Buisness Line (T-Mobile) telefoniert, das SE K700 ist dort schon ein Begriff und soll in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Ende Mai

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Habe gerade mit einer Dame der Buisness Line (T-Mobile) telefoniert, das SE K700 ist dort schon ein Begriff und soll in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Ende Mai

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Wird es dann auch gleichzeitig in freien Shops ohne Vertragsbindung erhältlich sein? Und sind die 350-400 EUR Einstiegspreis bestätigt?

• Auskunft über einen Preis konnte Sie noch nicht machen und bis jetzt hab ich nur die Info über die Erscheinung bei T-Mobile

• Laut Angaben auf der Seite von MPTelecom ist das K700 ab dem 28.6. lieferbar...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• sorry wegen dem Doppelposting, habe erst jetzt den richtigen Thread gefunden.
    Für alle die eines haben wollen:

HI,

DIE GERÄTE SIND AB SOFORT IM EPLUS SHOP IN HEILBRONN VERFÜGBAR:

habe mir eines reserviert und hole es nachher ab.
    werde euch dann mehr darüber schreiben.

Gruss

• Mein Gott, dieses Theater ums K750 ist ja nicht auszuhalten! :rolleyes:

Dumm nur, wenn man in den falschen Thread postet, der aus 2004 ist und sich ums K700 dreht...

*nerv*

Doppelpostings sind generell nicht erwünscht, und trotzdem erstellst Du eins. :flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!