mein beileid!!!! nee, echt!
wenn das bei mir der fall wäre, hätten die siemensianer sofort mit nem neuen teil anzutanzen!
das würd ich dir auch raten. is ja echt ein hammer!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bug
ich glaube nicht, dass man derartigen stress ausüben muss um ein sx1 zum abschmieren zu bringen. 07
meines behandle ich inzwischen wie ein rohes ei und trotzdem verabschiedet es sich, wenn ich versuche ein ankommendes gespräch anzunehmen.
ich habe sicher nie mehr als drei anwendungen laufen, in der regel nur eine.
ich habe noch überhaupt keine zusätzliche software laufen, weil ich ausser warez nichts brauchbares bisher gefunden habe.
nicht einmal etwas, das mir ersparen würde, mein telefonbuch mit der telefontastatur bearbeiten zu müssen. :flop: :flop: :flop: ( sehr hart und komplett unvorstellbar für jemanden, der seit ewig an nokia-datasuites gewöhnt ist. )
die stabilität von linux verlangt wirklich niemand. aber eine gewisse alltagstauglichkeit könnte man von eienm telfon schon verlangen.
ich habe es jetzt eine woche und habe mich schon daran gewöhnt, dass ich die wiederwahltaste erst gar nicht drücken brauche, weil sie normaleweise von irgendeinem abstruz gelöscht wurde .. :mad: