6230 wird per IR nur vom Phone Editor erkannt

  • Folgendes Problem:


    Die beiliegende Suite erkennt mein 6230 zwar per Infrarot im Phone Editor, doch in allen anderen Teilen der Suite ist angeblich kein Telefon erkannt.


    Der Connection Manager blendet mir bei Infrarot zwar das 6230 ein, aber es ist grau, ich kann es nicht auswählen, bestätigen oder whatever.
    Bei den anderen Programm das gleiche: kein kompatibles Telefon gefunden, obwohl grau mein 6230 da steht....


    Den passenden Treiber für's Modem hab ich installiert, wird auch als 6230 erkannt von der IR-Schnittstelle.
    Schnittstellengeschwindigkeit ist 9600 Baud, BS WinXP Prof.


    Wer kann mir einen Tip geben?


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Hallo Sebbi,
    6220 schon verkauft ;)


    Also ich hab das selbe Problem mit meinem 6230 auch - durch ausgibiges hin und her spiele im Connection Manager bekomm ich dann aber irgendwann Kontakt.
    Andere Lösung währe hilfreich!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ja, aber leider hilft das nicht.
    Da ist doch nur der Phone Browser anders, die restlichen Applikationen haben die selbe Versionsnummer.


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • 6230 - keine ir Verbindung


    Hi Leutz,


    ich werde noch kirre mit diesem Handy! Ich hab die Suite upgedatet auf 6.1 , taugt aber alles nix! Ich seh das Handy im Nokia Browser kann aber die Gallerie nicht, und somit meine geschossenen Bilder, öffnen, bzw downloaden!
    Hab alles probiert! Gestern bei einem Kumpel auch noch per BT. Selbe Fehlermeldung. Beim klick aufs Sympol vom 6230 "Vorgang konnte nicht beendet werden"
    Ich schmeiß die Sch... aus dem Fenster!

    ...oder hat von Euch noch einer ne Idee, wie ich eine funtionierende IR-Verbindung zu diesem vermaledeitem Handy herstellen kann ???


    Bis denn


    Shunkskill


    PS -- Kann man denn nicht die Schriftfarbe im Dispay ändern? Gibts eine Software mit der man "T-MOBIL D" wegmachen kann?


    thx

  • Re: 6230 - keine ir Verbindung


    Zitat

    Original geschrieben von shunkskill
    PS -- Kann man denn nicht die Schriftfarbe im Dispay ändern? Gibts eine Software mit der man "T-MOBIL D" wegmachen kann?


    Schriftfarbe ist nicht änderbar.


    Ein Transparentes Logo bekommst Du bei


    http://www.reallyboom.com


    http://www.reallyboom.com/betr…get.php?s=40&k=19&p=&i=12

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!